markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Zu zweit…

17.04.2024
30159 Hannover

…macht alles mehr Spaß. Fühlst Du, w. Anfang 40 bis Mitte 50 und aus Hannover oder Umland, genauso? Dann würde ich, 54/185/88 mich freuen von Dir zu lesen. Vielleicht können wir zusammen herausfinden, wohin die Reise geht.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185

Ähnliche Anzeigen

  • Zu Zweit ist doch alles viel schöner... ! - Niersbach
    1

    Möchte nach langer Partnerschaft aller Lethargie des Alleinseins entfliehen,
    mich wieder neu verlieben, das Leben zu zweit genießen.
     
    Zusammen leben und lachen, lieben und erleben, tiefsinnige...
    13.04.2024
    54518 Niersbach
    Er sucht Sie
  • M (Poly) sucht W - Ulm

    Hey :)
    Schön, dass Du auf meiner Anzeige gelandet bist! Erst einmal zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Würde mich als sehr intelligent, aufgeschlossen, leidenschaftl...
    18.04.2024
    89081 Ulm
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Zu zweit in den Sommer - Gotha Zentrum

    Bist du auch wieder allein? 
    Dann laß' uns zu zweit in den Sommer gehen, vielleicht wird ja mehr daraus.... 
    Bin M, 57Jahre,junggeblieben ohne Altlasten, schlanke Figur, gepflegtes Äußeres, NR, treu...
    13.04.2024
    99867 Gotha
    Er sucht Sie
  • Die schönen Momente zu zweit genießen - Oberweser
    1

    Ein Schiff, dass seit langer Zeit auf dem Meer segelte, erfolgreich Riffe umschiffte und den Launen der See ausgesetzt war, möchte nun seinen sicheren Zielhafen ansteuern.
    Mit 55 fühle ich mich zwar...
    28.04.2024
    34399 Oberweser
    Er sucht Sie
  • Wo ist sie meine zweite Hälfte - Offenbach (Main) Bieber
    1

    Ich 54 jahre 180 groß 78 kg lebenslustig versuche mal auf diesem Weg meine liebe zu finden.
    Ich verreie gerne mag die Natur koche gerne usw, aber das erzähle ich dir.
    Ich komm aus Offenbach 
    Ich...
    Heute, 12:00
    63073 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

michiwilles
Mitglied seit: 14.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung