markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Welche jüngere Frau sucht einen älteren Mann (54)?

16.04.2024
30175 Hannover

Welche jüngere Frau sucht einen älteren Mann (54) und möchte seine Gefährtin und Helferin sein? Suche liebevolle Partnerschaft für gegenseitige Unterstützung und Fürsorge.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Junger Mann sucht ältere Frau - Berlin

    Ich bin 40j und sehr naturverbunden. Ich suche eine ältere Dame für eine tiefgehende Partnerschaft. Ich bin handwerklich begabt und gehe dir gern im Haushalt und oder Garten zur Hand. Sofern es passt,...
    19.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    27.04.2024
    13187 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er 54 sucht Sie - Bielefeld

    Suche liebevolle unkomplizierte Frau die auch über dich selbst lachen kann , 
    bin vielseitig interessiert bin gern mit dem Wohnmobil unterwegs , Naturfreund . 
    möchte mein Leben noch mal richtig...
    03.04.2024
    33613 Bielefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er etwas älter sucht junge Frau - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Ich bin ein Mann 55 Jahre jung der eine Frau zwischen 20 -35 Jahre sucht mit der man lachen kann und die schönen Seiten des Lebens entdecken kann.Der Altersunterschied sollte für dich reizvoll sein....
    Gestern, 16:07
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ericHan1969
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung