markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Reifer Gentleman sucht eine nette Sie…

13.04.2024
30159 Hannover

… für eine spannende und niveauvolle Beziehung. Du solltest wenigstens die 40 überschritten haben und Tagesfreizeit mitbringen. Bin gebildet, eloquent , vielseitig interessiert und fantasievoll…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell

Ähnliche Anzeigen

  • Gentleman sucht eine nette sie unter 25 für eine feste Beziehung um eine Familie zu grunden - München
    1

    Huhu,
    bin 188cm Gross, gesund, gepflegt und finanziell sehr erfolgreich. Jetzt suche ich eine nette dame unter 25 für ne feste Beziehung um eine Familie zu grunden. Ich will auch Kinder :)
    LG,...
    07.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche nette Leute in reifem alter. - Weingarten

    Hallo,
    ich suche freundschaftliche Beziehungen zu netten Leuten zwischen 40 u. 65 J. am besten verstehe ich mich mit Frauen. Es wäre toll wenn ich Antworten bekomme. Ich selber bin 63. J. mit viel...
    12.04.2024
    88250 Weingarten
    Freundschaften
  • Devoter Gentleman sucht ausgefallene Lebenspartnerschaft mit starker Lady - Dresden

    Devotion - eine Leidenschaft, die Leiden schafft, insbesondere auch dann, wenn die Leiden schaffende Herzdame ihren Thron noch nicht bestiegen hat. Aber der Reihe nach - mit Anfang 20 entdeckte ich...
    13.04.2024
    01324 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Deutscher Gentleman im besten Alter sucht Sie - Pforzheim

    Ich bin ein gepflegter deutscher Gentleman im besten Alter 54 Jahre auf der Suche nach Ihr für regelmäßige Dates
    04.04.2024
    75181 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Octopus64
Mitglied seit: 25.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung