markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Mann Anfang 40 sucht jüngere Sie…

07.04.2024
30161 Hannover

Hallo!

ich bin Anfang 40, (sehe aber jünger aus)

ich bin normal bis kräftig gebaut…

Ich mag diese Dating Apps nicht und dachte, ich schaue mal, was mir hier so zufliegt… 😊

ich wohne und arbeite in Hannover

ich liebe Städte Reisen oder Ausflüge in die Natur…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • M, Anfang 40 sucht DICH (W, +/- 30) für eine gemeinsame Zukunft - Augsburg
    1

    Hallo liebe (noch) Unbekannte
    es freut mich das dir meine Anzeige aufgefallen ist.
    Zu mir, ich bin M, Anfang 40, 180, tageslichttauglich, gepflegt, ordentlich und stehe beruflich und finanziell mit...
    Heute, 18:15
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Anfang 20 für dich😊 - Ibbenbüren

    Es freut mich das du hier hier bist!
    Auch reifere Damen sind herzlich (sogar persönlich bevorzugt) willkommen!
    Du sehnst dich nach körperlicher Nähe? Du möchtest einfach aus deinem Alltag fliehen...
    Gestern, 14:37
    49479 Ibbenbüren
    Er sucht Sie
  • Bist du es? - Schwarmstedt

    Hey, da es bei mir nie mit diesen Dating Apps klappt, versuche ich hier mein Glück,
     
    bin 18, 1,82m groß und normal gebaut, suche hier eine Partnerschaft. Ich erwarte nichts :)
    schreib mir gerne...
    17.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Er sucht Sie
  • Mann 40 sucht - Hamburg

    Hallo du bist 50 + 
    Suchst nach einem Jüngeren Mann, dann würd ich mich freuen von dir zu lesen.
     
    Zu mir ich bin 40 Jahre alt bin knapp 185 cm Blond Schlank Sportlich aktiv, habe ein Festes...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht dich - Saarbrücken

    Hey,wenn du zwischen 18-60 Jahre bist und mal wieder etwas Spaß haben willst,dann melde dich doch bei mir und vielleicht kommt es zu einem Treffen😊 
     
    Ich bin 25 Jahre, 1,78m groß und 85 kg...
    20.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Listianer81
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung