markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Konservative sie gesucht

04.04.2024
30655 Hannover

Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken.

Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30 beruflich stehe ich mit beiden beinen im leben, gepflegt, humorvoll. Ich bin oft und gerne in der Natur unterwegs, mag Musik, Sport und Kultur. Meine Neigungen lebe ich seit vielen Jahren aus, habe in dieser Zeit viel erlebt, manches richtig und manches falsch gemacht, aber vor allem gelernt, Menschen mit Neugier, Respekt und Toleranz zu begegnen.

Ich suche langfristig eine liebe, sympathische Frau die sich nach einer konservativen Beziehung sehnt und die - entgegen dem heutigen Zeitgeist - gerne und mit Leidenschaft für Heim und Haushalt da sein möchte. So wie viele Generationen vor uns leben wir in einer glücklichen und sorgenfreien Beziehung, du als Hausfrau mit klaren Regeln und Strukturen.

Wenn du dir ein solches Leben vorstellen kannst, dann freue ich mich dich kennenzulernen. Dein Alter und Aussehen ist für mich zweitrangig. Es zählt vor allem die gegenseitige Sympathie und der gemeinsame Wunsch nach einer solchen heutzutage eher ungewöhnlichen Lebensart.

Nur Mut! Ich freue ich mich auf dich und deine Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

  • Biete Heim und Herd statt Stress und Beruf - Oberhausen

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken und dafür Nähe, Liebe und Geborgenheit zu erhalten?
     
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffene...
    03.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für konservative / klassische Partnerschaft - Biberach (Riß)

    Liebe Besucherin,
    ich suche die devote Sie für eine ganz wundervolle Partnerschaft (auch Ehe) mit der klassischen Rollenverteilung.
    Wichtig sind uns die konservativen Werte.
    Zudem begegnen wir uns...
    25.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Er sucht Sie
  • Ehesub gesucht (Domestic Discipline) - Twistringen

    Er, sehr ehrlicher, konservativer, traditionsgebundener Mann (52) sucht auf diesem Wege eine devote gehorsame Partnerin für eine klassische traditionelle Domestic Discipline Beziehung. Sie sollte...
    11.04.2024
    27239 Twistringen
    Er sucht Sie
  • Suche -> Jüngere Frau mit großem, starken Kinderwunsch und Heiratswunsch für traditionelle Ehe !!! - Bremen
    1

    Gleich vorweg, ich bin schon Anfang 50, dennoch suche ich eine jüngere Frau mit starkem und vor allem großen Kinderwunsch. Insgesamt 4+ wäre schon toll, wenn es aber nur 2 oder 3 letztendlich werden,...
    Gestern, 20:15
    28277 Bremen
    Er sucht Sie
  • Hallo suche eine Frau 40-56 Jahre - Harsefeld

    Hallo ,Ich suche eine schlanke /mittelschlanke Frau ca 40-55 J für Unternemungen Flohmarkt stöbern ,Veranstaltungen Essen gehen ab und zu ,Urlaub am Wasser oder nur spazieren gehen für am besten...
    25.04.2024
    21698 Harsefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Frankmore
Mitglied seit: 06.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung