markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Hübscher Er Deutsch 33j. sucht gerne Ältere Dame

14.04.2024
30459 Hannover

Sehr geehrte Damen , ☺️

Kurz zu meiner Person: 
ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine ältere Dame für gemeinsame Unternehmungen. 

Du solltest auf jeden Fall Humor haben , Jüngere gut aussehende Männer mögen 😉 gepflegt sein und gerne was unternehmen.

Falls ich nun dein Interesse geweckt habe Bitte stelle dich doch gerne einmal vor mit deinen Hobbys , was du so gerne privat machst , ein Bild wäre natürlich sehr Vorteilhaft. 😊

Ich freue mich bis bald Vielleicht..

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Ich 33J suche vielleicht dich, finde es heraus. =) - Bad Salzdetfurth Zentrum

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, normal gebaut (fraulich halt), die nicht zum Lachen in den Keller geht, aber auch tiefgründige Gespräche nicht scheut, die kleinen Dinge im Leben...
    21.04.2024
    31162 Bad Salzdetfurth
    Er sucht Sie
  • Ein netter Kerl sucht eine hübsche nette Dame😊 - Schwäbisch Hall

    Hallo, 
    Ich suche hier eine nette Dame zwischen 20 und 30j zum netten Treffen, gerne Unterhaltung und danach schauen wir mal was uns beiden gefällt!
    Zu mir, bin 33j sehe attraktiv aus und gut...
    20.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie
  • Ältere Dame gesucht - Frankfurt (Main) Unterliederbach

    Bin auf der suche nach einer ältern Dame für Kuscheln und liebe ! Gerne hielfe im Alltag, gute Gespräche, Freizeitaktivitäten,hielfe im Haushalt , gerne mehr wenn du dich meldest
    13.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht alter von 18-60 - Hildesheim

    Hi
    du bist 18-60 Jahre alt,hast du ab und zu mal was zu unternehmen ,eventuell was trinken gehen ,Kino usw,dan trau dich ruhig mir zu schreiben
    kurz zu mir,ich bin 38 Jahre alt 173 groß 78kg...
    11.04.2024
    31134 Hildesheim
    Er sucht Sie
  • Charmante Dame oder Lady gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur, aus dem Raum Mönchengladbach und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    Natürlich mit Beruf und auch mobil.
    Gesucht wird eine...
    Gestern, 11:07
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris567743
Mitglied seit: 12.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sehr hübscher Er 33j Deutsch , sportlich sucht ältere Dame für Unternehmungen - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    09.04.2024
    30459 Hannover
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung