markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Frau für feste Beziehung gesucht

08.04.2024
30459 Hannover

Liebe Damen die wirklich interesse an feste Beziehung haben

Das Leben alleine ist nicht einfach und macht kein Spaß.

Ich bin 35j 177 86 normal Figur etwas sportlich dunkel Haut kurz Bart breite Schultern gut Aussehen mit gutem Job suche sie ab 25 Jahre um unser Leben zusammen aufzubauen und schöne Zeit zusammen zu verbringen zb. ins Kino gehen, spazierengehen, Essen oder Trinken gehen, zusammen Kochen und wenn alles gut läuft, 

Gern auch ältere Frauen, die Hauptsache dass sie geflegt und sauber ist.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben und wenn passt, lade ich dich zum Essen oder Trinken irrgendwo in Hannover und dann lernen wir uns persönlich kennen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter35
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau oder eine Latina Frau für eine feste Beziehung - Freiburg (Breisgau)

    Hey, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Freiburg (deutsch)...
    Ich suche eine asiatische Frau (Thai, Filipina) oder eine Latina für eine feste Beziehung... Erstmal kennenlernen bei einem schönen...
    Gestern, 06:49
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Köln

    Guten Tag ich Suche eine Treue ehrliche, sympathische Frau für Was Festes.
    Mit Der Man zusammen lachen Spaß haben kann
    Sich einfach gegenseitig Gut tut 
    Ich bin 35 180 86 kg kurze blonde Haare...
    02.04.2024
    50739 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Miji
Mitglied seit: 01.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung