markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

farbiges Mädchen für Beziehung gesucht!

13.04.2024
30519 Hannover

Gesucht wird ein sehr gepflegtes farbiges Mädchen für Beziehung oder gerne auch noch Mehr sofern es sich ergibt ?!

Du solltest aus dem Raum Hannover oder Umgebung kommen und ebenfalls an Etwas Dauerhaftem interessiert sein?

Mädels bis 35J. gerne auch mit Kinderwunsch von schlank bis mollig sind erwünscht! 

Sofern Ihr ernsthaft interessiert seid bitte mit genauer Beschreibung sowie Fotos  bei mir melden?!

Bin männlich weiß Europäer im mittleren Alter sportlich und ebenfalls sehr gepflegt!

Bitte ausschließlich um private Anfragen ohne finalziele Interessen!

Freue mich über ernste und aufrichtige Zuschriften!?

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Asiatin für Beziehung gesucht - Lübbecke

    Suche in Deutschland lebende Asiatin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft.
    Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
    Du solltest eine schlanke/normale Figur haben und maximal 58 Jahre alt sein....
    01.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung - Dresden Zentrum

    Hallo,
    ich suche eine vietnamesische oder chinesische Frau(25-43Jahre) für eine ernsthafte glückliche Beziehung. Heirat wäre nach dem Kennenlernen auch möglich. 
    Kinder wären kein Problem. Du...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Lust auf Beziehung? - Recklinghausen
    1

    Hallo!
    Ein sympathischer, humorvoller, gepflegter und nicht dummer Single-Mann (61/193) hofft immer noch, hier eine hinreichend große Frau zu finden. Die ebenfalls am Aufbau einer langfristigen...
    27.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Wir suchen dauerhafte Beziehung - Schwabstedt

    Wir ,ein Paar suchen aufrichtige "Sie" für dauerhafte Beziehung. 
    Wir sind offen ,umgänglich und sind humorvoll.
    Wir lieben die Natur und sind sind gerne draussen.
    Aber auch heimische Abende mögen...
    20.04.2024
    25876 Schwabstedt
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Raimon
Mitglied seit: 09.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung