markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Akademiker sucht Frau aus der Ukraine für gemeinsame Zukunft.

31.03.2024
45127 Essen

Guten Tag,

bin 61 Jahre alt und 187 cm groß und suche eine Frau aus der Ukraine für eine gemeinsame Zukunft. Welche Frau hat Interesse? Bin seriös und mobil. Bist du bereit in eine gemeinsame Zukunft zu starten? 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter61
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Alzenau

    Sympathischer und emphatischer Mann mit eigenem Haus und ohne Anhang sucht Frau für gemeinsame Zukunft. Freue mich auf Deine Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.
    06.04.2024
    63755 Alzenau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin
    4

    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
    der Liebe 
    Gerne möchte ich mich neu verlieben,
    Ich suche eine Frau  fürs Leben
    Die Zukunft mit dem Partner  zu planen, Offene Kommunikation, Gemeinsame...
    Gestern, 20:00
    13059 Berlin
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft - Suhl
    1

    Er, 50 Jahre alt, schlank, 178 cm groß, blau-graue Augen mit angegrautem Haar, sucht eine liebe Frau, sehr gern mit Kind, für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig und habe den...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Der Revierförster
Mitglied seit: 03.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung