markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km

Ich würde mich sehr gerne neu Verlieben…

20.04.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Ich habe lange nicht geliebt ich möchte wieder den Facettenreichtum der Liebe mit dir neu entdecken …kommst Du aus fernen Ländern bist Du herzlich willkommen…

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich einfach ...Viele liebe Grüße! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte mich wieder verlieben! - Baiersdorf
    1

    Hallo, möchte mich gerne etwas beschreiben. Bin 178/78 groß schlank trage nur Jeans,sehr gepflegt,liebe gute Düfte, die Sonne u. das Meer u. versuche immer positiv zudenken u. würde mich gerne wieder...
    03.04.2024
    91083 Baiersdorf
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben - Hattert
    3

    Ich heiße Michael und komme aus dem Westerwald in Rheinland-Pfalz. Ich bin 36 Jahre alt, bin 176cm groß, habe blonde Haare und blau graue Augen. Außerdem bin ich nicht der schlankste, womit du...
    05.04.2024
    57644 Hattert
    Er sucht Sie
  • Suche DIE Frau zum verlieben und glücklich sein - Hamburg

    Unternehmer, der bisher zu viel gearbeitet und zu wenig gelebt hat, sucht Dich, um das Leben gemeinsam zu genießen 
    Zusammen reden, zusammen schweigen, Sport, Kino, Wochenendreisen, zusammen kochen
    ...
    18.04.2024
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau Zum Verlieben - Köln

    Guten Tag ,die Damen.Komme aus Köln bin seit 3Jahre Leider wider Sngel,weil meine Freundin Leider Verstorben ist. Möchte nun wieder einen Neuanfang Starten,bin Mobil und immer gut  drauf .Suche Dich...
    21.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Finschi
Mitglied seit: 08.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungc5f29af2
  • Aufrufe dieser Anzeige1007
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung