markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km

Suche den Mann für mich

08.04.2024
31787 Hameln

Ich 57/1,82/87, eher zurückhaltend , sich unterordnend , suche das passende Gegenstück.-),IHN -gerne, führungsliebend , für eine dauerhafte Beziehung 

Ähnliche Anzeigen

  • Anpassungsfähiger Mann - Essen

    mit ansprechendem Äußeren und  Verstand   -   59 J., 1,82 m, schlank und fit, ungebunden, berufstätig, zuverlässig und zuvorkommend   -   freut sich auf die Nachricht einer junggebliebenen, eher...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche einen neuen Mann - Goslar Altstadt
    1

    Ich bin auf der suche nach einen Reifen Mann ab mindestens 60 Jahren 
    Ich bin Männlich und möchte die männliche Frau in der Beziehung sein 
    Ich bin 57 Jahre alt und habe eine Rubens Figur
    18.04.2024
    38640 Goslar
    Er sucht Ihn
  • Suche Mann für längerfristige Partnerschaft - Ockenheim
    5

    Ich suche eine längerfristige Partnerschaft bzw. feste Beziehung mit einem Mann. In der Beziehung möchte ich die Frau sein und so meine weibliche Seite ein Stück weit erforschen und ausleben. Du...
    09.03.2024
    55437 Ockenheim
    Er sucht Ihn
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche Mann - Marienmünster

    Ich suche Mann bis 55 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort in Ostwestfalen. Ich bin 50 Jahre alt, 1,90 m gross und wiege 98 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne...
    09.04.2024
    37696 Marienmünster
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Area5151
Mitglied seit: 28.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung