markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Polin , ukrainerinn als partnerin gesucht

14.04.2024
21077 Hamburg

Suche genau dich für eine feste partnerschaft  du soltest zwischen 18 und 50 jahren sein  aus polen oder der ukraiene kommen bereit sein zu mir nach hamburg zu ziehen in einen kleinen haus mitten am park und see  du brauchst nichts mitbringen alles im haus freude am garten haben und katzen und hunde mögen  ich freue mich von dir zu hören keine spinner melden werden sofort blockiert und gemeldet 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - München Maxvorstadt

    Ich bin ein Münchner Ingenieur, 53 Jahre, schlank und gepflegt und suche eine ruhige + gepflegte asiatische Frau zwischen 30 und 60 Jahren für eine feste und dauerhafte Partnerschaft und wenn...
    16.02.2024
    80335 München
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • feste Partnerin gesucht - Gießen

    Hallo, ich männlich, Anfang 40, schlank, tageslichttauglich und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen im Alter von 35 bis 45. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe...
    Gestern, 20:45
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Mücke
    1

    Hallo,
    Schön, dass du auf meine Anzeige geklickt hast.
    Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Partnerschaft mit einer Frau.
    Das alleine sein und alle alltäglichen Dinge im Leben ständig...
    20.04.2024
    35325 Mücke
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht .... - Feilitzsch
    2

    Ich 50 Jahre alt 178 cm etwas mollig , wohnhaft seit 2018 in Feilitzsch im Eigentum suche eine liebe Frau , das Alter und Nation spielen für mich keine rolle , wenn die Harmonie stimmt , bin...
    10.04.2024
    95183 Feilitzsch
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tyson012
Mitglied seit: 10.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche partnerin OFW die zu mir zieht nach hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Frau ab 18 bis 60 jahre gesucht  auch mit macken welche sie hat lust mit mir die abende zu verbringen mitten im grünen  bin 59 geschieden 4 grosse erwachzene kinder raucher kein trinker hunde katzen...
    22.03.2024
    21077 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung