markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche einen Mann für eine feste Beziehung

11.04.2024
22147 Hamburg

Iranerin, 54, attraktiv, mollig sucht einen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Ich interessiere mich für Esoterik, Philosophie und Psychologie. Meine Freunde sagen ich wäre intelligent, ehrlich, herzlich, zuverlässig, respektvoll, gerecht und humorvoll. In meiner Freizeit gehe ich viel spazieren, schwimmen, gehe gerne essen, trinke gerne Wein und und und. Ich bin auf der Suche nach einem intelligenten Mann mit Humor. Gemeinsam lachen ist mir sehr wichtig. Ebenso bin ich sehr bescheiden. Auch die kleinsten Dinge machen mich glücklich. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach und wir schauen, ob die Chemie stimmt...

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)164

Ähnliche Anzeigen

  • Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung - Bonn Tannenbusch

    Ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, suche dich, wenn du zwingend aktuell im Rheinland lebst, fließend Deutsch sprichst, wenn du offen, ehrlich, zuverlässig und treu bist. Du solltest zwischen 23...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau für 3 Beziehung gesucht - Mülheim (Ruhr)

    Hallo wir sind ein Paar und suchen eine nette Frau für uns für eine feste und geschlossene Beziehung zu dritt  Wir sind ein nettes liebes Paar und Bodenständig  Sie ist 47 j 167 cm er ist 58 j 176 cm...
    21.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Beziehung - Ibbenbüren

    Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.
    22.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Elenie
Mitglied seit: 25.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung