22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) Teilzeit
einen Immobilienkaufmann (m/w/d) Job-ID NO-337726 Ab sofort / Voll- und Teilzeit Deine Aufgaben: Kaufmännische und technische Mängelbearbeitung Verwaltung eines Immobilienbestandes inkl. Erstellung und Erfassung von Mietverträgen Führung der Korrespondenz mit Vermieter:innen, Mieter:innen, etc. Kontrolle, Erfassung und Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Bearbeitung von Widersprüchen bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Betreuung von Vermieter:innen und Mieter:innen Mietenbuchhaltung und Mahnwesen, Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien (Erste) Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienbetreuung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit Service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter im Bereich Terminservicestelle & telefonische Patientenaufnahme (m/w/d)
Sie sind für die Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen auf der bundesweiten Rufnummer 116117 zuständig und übernehmen bzw. vermitteln die entsprechenden Services, je nach Anliegen der Patienten Anhand einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung stellen Sie Behandlungsbedarfe und -prioritäten fest, fungieren als Schnittstelle zwischen den Patienten und den diensthabenden Bereitschaftsärzten sowie den Rettungsleitstellen und vereinbaren Termine zwischen Patient und Versorgungspartner Sie übernehmen die PC-gestützte Erfassung, Pflege und Dokumentation der angenommenen Telefonate im Einsatzleitsystem Sie beschaffen eigenständig Informationen zu Themen der 116117 Sie stellen den organisatorischen Ablauf sowie den Informationsfluss zur Schichtleitung im zugewiesenen Verantwortungsbereich sicher Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich wie beispielsweise als Medizinische(r) Fachangestellte(r), Krankenschwester/?Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Speditionskaufmann - Lagerverwaltung / Kontraktlogistik (m/w/d)
Wir möchten unser Team erweitern und suchen Sie als » Speditionskaufmann - Lagerverwaltung / Kontraktlogistik (m/w/d) Anpacken und loslegen Von A wie Auslagerung bis Z wie Zollabwicklung: Als Logistikexpert*in pflegen Sie unsere Beziehungen mit den Ihnen anvertrauten Logistikmandanten und verantworten unser Bestandsmanagement im Lager Sie überwachen unser Lager mit äußerster Sorgfalt und erfassen alle Ein- und Auslagerungen in unserem Lagerverwaltungssystem Zudem zeigen Sie, was in Ihnen steckt, wenn es um die Versandabwicklung geht, z.B. indem Sie verschiedene Versandpapiere für gewöhnliche und komplexe (inter-)nationale Lieferungen erstellen Darüber hinaus bringen Sie Ihre kommunikative Überzeugungskraft und Beruhigungskünste bei der Bearbeitung von Reklamationen ein Nicht zuletzt übernehmen Sie die sorgfältige Vorbereitung der Lagergeld- und Transportabrechnung Ihr Profil, wie gemacht für den Job Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einer anderen kaufmännischen Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Transport bzw.Partner-Anzeige02.06.202422145 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Qualitätsprüfer für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Ihr Aufgabengebiet Durchführung von Qualitätsprüfungen auf den vorgegebenen Objekten gemäß Ablaufplan Erfassung und Auswertung der Prüfdaten mittels EDV Versendung der Prüfprotokolle an die Bedarfsträger, die Ansprechpartner des jeweiligen Objektes und das Reinigungsunternehmen Koordinierung von Teamprüfungen Erstellung von Aufmaßen Pflege und Aktualisierung der Objektstammdaten.Partner-Anzeige02.06.202422453 HamburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior-Produktmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich: Sie unterstützen von Beginn an unseren Fachbereich bei der Auswertung und Aufbereitung von Preisen und Marktdaten zum Obst- und Gemüsemarkt mit dem Schwerpunkt Kernobst. Sie recherchieren Marktdaten und Hintergrundinformationen und erfassen Markttendenzen für die aktuelle und längerfristige Marktanalyse. Sie schreiben eigene Beiträge, erstellen Tabellenübersichten und fertigen Charts für unsere Online-Informationsdienste und Marktstudien.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Personalabrechnung (m/w/d)
Um hierbei auch weiterhin gute Arbeit leisten zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Personalabrechnung (m/w/d) Sie erwarten spannende Aufgaben: Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Beachtung der aktuell gültigen steuerlichen- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassen und Verändern von Personalstammdaten sowie Erstellung von Auswertungen/Statistiken Bearbeiten von Altersteilzeit- und Pfändungsangelegenheiten usw. Aufbereitung der Daten für den Monats- und Jahresabschluss Allgemeines Melde- und Bescheinigungswesen Interne und externe Ansprechperson für alle abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Versicherungen und Sozialversicherungsträgern Enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Kunden und Prüfern Sie zeichnet aus: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen und entsprechende Umsetzung gutes Zahlenverständnis sehr gute SAP-HCM und MS-Office Anwenderkenntnisse selbständige und sorgfältige Arbeitsweise gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit Unsere Benefits Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Exklusive Mitarbeiterrabatte Betriebssport Mitarbeiterparkplätze Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202422335 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
IT Service Desk Specialist (all genders)
Für unsere Zentrale in Hamburg Eidelstedt suchen wir Dich als: IT Service Desk Specialist (ALL GENDERS) in Vollzeit SO ÜBERZEUGEN WIR DICH: DEIN ABWECHSLUNGSREICHER AUFGABENBEREICH: Annahme, Qualifizierung, Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen aus unseren Filialen und FachabteilungenFehleranlayse und -behebung im Rahmen des 1st und 2nd Level SupportInstallation, Aufbau und Einrichtung von IT-EndgerätenRoll-Out, Pflege und DokumentationBestands- und BeschaffungsmanagementAbstimmung und Koordination von und mit externen DienstleisternMitwirkung und Durchführung von Systemadministrationsaufgaben ALS EINE(R) VON UNS ERWARTEN DICH: 38,5 Stunden Arbeitswochemindestens 6 Wochen UrlaubJobRad – Dienstradleasing Modell, auch zur privaten NutzungZuschuss zum Deutschland-TicketKooperation mit EGYM WellpassBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Personalrabatte rund um den GolfsportIndividuelle Schulungs-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um aktuelles Wissen und beste Qualität in allen Bereichen zu schaffenEine attraktive Home Office Lösung SO ÜBERZEUGST DU UNS: Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) - (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich erworbenFreundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kolleg:innenDu hinterfragst die bestehenden Prozesse und bringst Vorschläge ein, wie man diese verbessern kannFundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich und im Active Directory (DNS, DHCP, GPO, etc), MS Exchange, File Server, WSUS, MS SQL ServerVorzugsweise has Ausschreibendes Unternehmen: Golf House Direktversand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige02.06.202422457 HamburgIT, TK, Software -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
an unserem Standort in Hamburg Hier ist Ihr Können gefragt: Kompetent und eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Telefonzentrale, den Empfang und begrüßen und bewirten unsere Gäste Zuverlässig und genau führen Sie unsere wöchentlichen Zahlungsläufe durch. Dies beinhaltet auch die Erfassung der vorkontierten Rechnungen Die von unserem Steuerberater zur Verfügung gestellten Hausmeister-Gehaltsabrechnungen kontrollieren Sie sorgfältig und bereiten sie für die Auszahlung vor Sie beauftragen Kuriere, frankieren unsere Ausgangspost und reichen Einschreiben in der Postfiliale ein Routiniert unterstützen Sie unsere Sachbearbeiter bei der Erstellung von Mietverträgen Das ist Ihr Portfolio: Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
IT Support Specialist
Für unsere Zentrale in Hamburg Eidelstedt suchen wir Dich als: IT Service Desk Specialist (ALL GENDERS) in Vollzeit SO ÜBERZEUGEN WIR DICH: DEIN ABWECHSLUNGSREICHER AUFGABENBEREICH: Annahme, Qualifizierung, Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen aus unseren Filialen und FachabteilungenFehleranlayse und -behebung im Rahmen des 1st und 2nd Level SupportInstallation, Aufbau und Einrichtung von IT-EndgerätenRoll-Out, Pflege und DokumentationBestands- und BeschaffungsmanagementAbstimmung und Koordination von und mit externen DienstleisternMitwirkung und Durchführung von Systemadministrationsaufgaben ALS EINE(R) VON UNS ERWARTEN DICH: 38,5 Stunden Arbeitswochemindestens 6 Wochen UrlaubJobRad – Dienstradleasing Modell, auch zur privaten NutzungZuschuss zum Deutschland-TicketKooperation mit EGYM WellpassBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive Personalrabatte rund um den GolfsportIndividuelle Schulungs-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um aktuelles Wissen und beste Qualität in allen Bereichen zu schaffenEine attraktive Home Office Lösung SO ÜBERZEUGST DU UNS: Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) - (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich erworbenFreundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kolleg:innenDu hinterfragst die bestehenden Prozesse und bringst Vorschläge ein, wie man diese verbessern kannFundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich und im Active Directory (DNS, DHCP, GPO, etc), MS Exchange, File Server, WSUS, MS SQL ServerVorzugsweise has Ausschreibendes Unternehmen: Golf House Direktversand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige02.06.202422457 HamburgIT, TK, Software -
1
Coffee Shop Manager (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Kaffeehaus-Leiter (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet: Als Coffee Shop Manager verantwortest Du die Geschicke Deines Shops und übernimmst Verantwortung für Dein Team Als Teammitglied mit Führungsfunktion kümmerst Du Dich um die Belange Deines Teams, motivierst und führst es und gehst bei der Arbeit stets als gutes Beispiel voran Neue Mitarbeiter arbeitest Du umfassend ein, weist sie in unsere Kaffeekultur ein und trainierst alle Mitarbeiter entsprechend ihrer Kenntnisse und Wünsche laufend weiter Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Abläufe im Service und in der Foodproduktion, um unseren Gästen stets ein tolles Gasterlebnis zu bescheren Du zeichnest Dich verantwortlich für die Dienstplanung Deines Shops, kontrollierst die Einhaltung wichtiger Kennzahlen mittels operativer Controlling- Tools und kümmerst Dich um die Abrechnung der Kassen und um den Zahlungsverkehr Auch der kostenbewusste Einkauf, das Bestellwesen sowie die Erfassung der Inventuren gehören zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Deine Persönlichkeit: Du bist freundlich, engagiert und hast Spaß an der Teamarbeit Du begeisterst dich genauso für die Welt des Kaffees wie wir Du hast eine Berufsausbildung im Gastgewerbe absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erworben und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Einzelhandel Du besitzt einerseits Teamgeist, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz, kanns Ausschreibendes Unternehmen: Espresso House Germany GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
(Junior) Hörfunktechniker (m/w/d)
unbefristet Als Zentralarchiv stellt die NDR Media Hörfunkspots für alle ARD-Sender und ausgewählte Privatsender bereit. Die Hörfunktechnik kümmert sich wesentlich um die Erfassung, Einspielung und Bereitstellung von Audiodateien sowie um die technische Aufbereitung und Bereitstellung der Werbeblöcke für NDR 2 sowie als Dienstleistung auch für Bremen Eins, Bremen Vier sowie Bremen NEXT.Partner-Anzeige02.06.202420149 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Spezialist*in für Nachhaltigkeit und Compliance im Bereich Controlling (m/w/d)
Identifikation und Analyse potentieller Compliance-Verstöße Durchführung von Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen für die Mitarbeiter*innen zu Compliance-Themen Unterstützung und Beratung der Direktion in allen Fragen rund um das Thema Compliance Ihre Mitarbeit im Bereich Controlling beinhaltet: Unterstützung und Vertretung von Mitarbeitenden des Bereichs u. a. bei folgenden Aufgaben Monitoring und Reporting sowie Mitarbeit bei der Erfassung und Analyse wirtschaftlicher Daten sowie Unternehmenskennzahlen Projektmitarbeit, z. B. Verwendungsnachweisen und -berichten Sie bringen eine kooperative Arbeitsweise mit, denken vorausschauend und unterstützen die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen.Partner-Anzeige02.06.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schichtleiter (m/w/d)
Unfällen Ihr Profil: Sie zeichnet aus: Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im technischen Bereich oder mehrjährige Kenntnisse in der Schichtleitung bzw. im Sicherheitsgewerbe, deren Kenntnisse einer abgeschlossenen Ausbildung gleichzusetzen sind Wünschenswerterweise mehrjährige gewerbliche Erfahrung in der direkten operativen Personalführung, vorzugsweise im operativen Bereich Schichtdiensttauglichkeit Gültiger Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie anwendungsgerechte Kenntnisse der englischen Sprache und idealerweise einer weiteren Fremdsprache Fähigkeit zum Erfassen und Umsetzen übergeordneter Zusammenhänge, hohes Maß an Mitarbeiter- und Kundenorientierung sowie Integrität, Teamfähigkeit, Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsvermögen Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Besonnenheit auch unter erschwerten Bedingungen sowie ein ausgewogenes Handeln in Konfliktsituationen Unsere Benefits: Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Exklusive Mitarbeiterrabatte mobiles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202422335 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Hamburg in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Stunden / Woche) eine vertrauenswürdige Persönlichkeit als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP für die HANSETRANS-Unternehmensgruppe Ermittlung, Erfassung und Prüfung sämtlicher abrechnungsrelevanter Merkmale sowie deren kontinuierliche Pflege in SAP Bearbeitung von Darlehen, Pfändungen und anderen persönlichen Abzügen Bescheinigungs- und Meldewesen, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden sowie Anfertigung aller Bescheinigungen und Arbeitspapiere Ansprechperson für Mitarbeiter (m/w/d) und Unterstützung der Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragen Vorbereitung von statistischen Daten für die Berufsgenossenschaft, das Statistische Landesamt, die Schwerbehindertenabgabe und für interne Rückstellungen Erstellung von Berichten und Statistiken sowie Abfragen aus SAP Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufspraxis in der Entgeltabrechnung und Lohnbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und gutes Know-how im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit SAP, IW-Elan und MS Office (Word / Excel / Outlook) Schnelle Auffassungsgabe sowie eine diskrete, sorgfältige und selbstständige, aber dennoch teamorientierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in Deutsch (Wort / Schrift) Unser Angebot: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein zukunftssicherer, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz mit einer flachen Organisationsstruktur Ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld bei flexibler Arbeitszeit (Gleitzeit) und die Möglichkeit der mobilen Arbeit (Homeoffice) Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit Herausforderungen und Verantwortung Gute Verkehrsanbindungen – die S-Bahn-Eidelstedt ist in nur 10 Gehminuten erreichbar – sowie Parkmöglichkeiten 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements bis jährlich EUR 500 sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, zu vermögenswirksamen Leistungen, zur Bildschirmarbeitsbrille und zum Deutschlandticket Job Bike Leasing, Teamevents Neugierig?Partner-Anzeige02.06.202422525 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
d) Ihr Posten in unserer Crew Laufende Buchhaltungstätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (z.B. die Kontrolle und Kontierung von Eingangsrechnungen, Buchung und Bearbeitung von Debitorenrechnungen) Erfassung von Geschäftsvorfällen im Hauptbuch sowie die Sicherstellung der korrekten Kontenführung Termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Liquiditätsplanung Buchen von Kontoauszügen und Kassenbelegen Fristgerechte Erstellung von Berichten und Abgabe von Meldungen für unsere Gesellschaft z.B.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsstellen und Zentralabteilung
Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operative Projekte DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen Die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen Diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich Erledigung des Schriftverkehrs Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung) Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut?Partner-Anzeige02.06.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Vorarbeiter (m/w/d)
Für unseren Produktionsstandort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Vorarbeiter (m/w/d) für den Bereich mechanische Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich mechanische Instandhaltung sowie erste Führungserfahrung Analytische Denkweise, Engagement und überzeugte Leistungsbereitschaft Nachhaltige Zielverfolgung, pragmatische und flexible Vorgehensweise Moderationstechnik, Konfliktlösungstechnik Ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“ Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung von 14 Schlossern sowie Überprüfung der Aufgabenerfüllung Planung und Koordinierung der Wartungen / Reparaturen / Modifikationen Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an Krananlagen Tägliche Überwachung des Instandhaltungsprozesses unter Anwendung der BDE (Betriebs Daten Erfassung) Software (SAP) und der Schichtbücher Schichtübergreifende Abstimmung von Arbeitsrhythmen zur Sicherstellung einer ausgeglichenen, standardisierten und qualitätsnormierten Instandhaltung Einleitung von schichtübergreifenden Maßnahmen zur Verbesserung der Instandhaltungsabläufe, der Störungssuche und der Störungsbeseitigung Eigenständiges Arbeiten mit Teams zur Erreichung der TRIMET-Ziele durch Kaizen Delegation von Aufgaben an die einzelnen Schichten unter Berücksichtigung der Vorgaben durch die Meisterebene der Instandhaltung zur Erfüllung der Instandhaltungs-, Produktions- und Kaizen-Ziele Sicherstellung, dass schichtübergreifend Standards eingehalten werden Koordinierung von Fremdfirmenarbeiten und -Einsätzen in Ihrem Verantwortungsbereich Fachliche Unterstützung bei Projekten Weiterleiten von schichtübergreifenden, relevanten Informationen an die anderen Schichten und ggf. an die Leitung Teilnahme an Kaizen Workshops Wir bieten: Ein faszinierendes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung nach IGBCE Tarifvertrag 13.Partner-Anzeige02.06.202421129 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Baustellenkoordinator*in (m/w/d)
Ihr Profil Erforderlich Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) in der Fachrichtung Verkehrs-, Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen, Stadt- oder Regionalplanung, Geographie mit urbanem Schwerpunkt, Geomatik oder Geoinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Vorteilhaft Kenntnisse im Verkehrswesen, insbesondere im Bereich der Baustellenkoordinierung Kenntnisse im Bauprojektmanagement und der Bauausführung von Straßen- und Tiefbaumaßnahmen GIS-Kenntnisse Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte zu erfassen und zu strukturieren Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten, schriftlich wie mündlich Unser Angebot vier Stellen, unbefristet, schnellstmöglich zu besetzen Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TV-L (Entgelttabelle) flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und ein Angebot von mobiler Arbeit gute Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Gesundheitsförderung Möglichkeit zum Erwerb des EGYM Wellpass (Firmenfitness) ein Arbeitsplatz im Herzen der Stadt (Hamburg-Neustadt, Alter Steinweg 4) mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (S Stadthausbrücke / U Rödingsmarkt) Ihre Bewerbung Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente: tabellarischer Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikation, aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre), für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw.Partner-Anzeige02.06.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Meister (m/w/d) mechanische Instandhaltung
Für unseren Produktionsstandort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Meister (m/w/d) für den Bereich mechanische Instandhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenen Industrie-/ Handwerksmeister oder Techniker in der Fachrichtung Mechatronik / oder vergleichbar Mindestens drei Jahre Führungs- und Berufserfahrung in der Fachrichtung Mechatronik / oder vergleichbar Umfassende Fachkenntnisse der Maschinen und Anlagentechnik, Hydraulik und Pneumatik sowie im Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Engagement sowie „Hands-on“- Mentalität Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 40 Mitarbeitern sowie Überprüfung der Aufgabenerfüllung Eigenständige Bewertung der tagesaktuellen Maschinenzustände und Einleitung der erforderlichen Maßnahmen Tägliche Überwachung des Instandhaltungsprozesses unter Anwendung des BDE (Betriebs Daten Erfassung) Systems bzw. Instandhaltungssystems Erstellung, regelmäßige Pflege und Weiterentwicklung der relevanten Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Unterweisungen sowie der Qualifikationsmatrizen Sicherstellung der Ersatzteilverfügbarkeit im Bereich der mechanischen Instandhaltung, im Hinblick auf wirtschaftliche Belange der ISP und der Betriebe Koordinierung von schichtübergreifenden Maßnahmen zur Verbesserung der Instandhaltungsabläufe, der Störungssuche und der Störungsbeseitigung Eigenständiges Arbeiten mit Teams zur Erreichung der TRIMET-Ziele durch Kaizen Einleitung von gezielten Modifikationen zur Verbesserung der Maschinen und Anlagen Auswertung der Ergebnisse zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Überprüfung von Aufgabenerfüllung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vorarbeitern Mitarbeit bei der Erstellung von KPI-Werten und bei der Auswertung / Visualisierung der Ergebnisse Koordinierung von Fremdfirmenarbeiten und -einsätzen Projektarbeit im Rahmen von Projektteams Weiterleitung von schichtübergreifenden und relevanten Informationen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Wir bieten: Ein faszinierendes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen Eine überdurchschnittliche Vergütung nach IGBCE Tarifvertrag 13.Partner-Anzeige02.06.202421129 HamburgHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter