34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen
Assistentin der Unternehmenskommunikation Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen Teilzeit | Unbefristet Ambulanzzentrum des UKE Gemeinsam besser. Fürs Leben. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) – und stehen für exzellente Kompetenz in Forschung, Lehre und der vollumfänglichen Gesundheitsversorgung in unseren Kliniken.Partner-Anzeige18.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
5
Freie 1-Zimmer-Wohnung mit Balkon
Besichtigungstermine: Gerne können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Auf Wunsch lassen wir Ihnen alle weitere Daten zukommen ( Grundrisse, Energieausweis, Abrechnung, Flurkarte, Teilungserklärung etc.). Besichtigungstermine nach Vereinbarung. Provision: 3,57 % vom Kaufpreis für jeweils Käufer und Verkäufer199.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202422339 HamburgEigentumswohnungen -
1
Teamassistent:in
Bearbeitung von Kreditoren- sowie Debitorenrechnungen Forderungsnachverfolgung Regelmäßige Meldungen an die Hauptverwaltung Anforderung und Weiterleitung von Bürgschaften Baustellenbezogene Zuarbeit für Bauleiter:innen, z. B. Anfragen von Nachunternehmern oder die Abrechnung von Bauleistungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie die Entgegennahme von Telefonaten, Postbearbeitung oder Erstellung von Korrespondenzen Das bringen SIE mit Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie EDV-Affinität, um sic Ausschreibendes Unternehmen: Aarsleff Rohrsanierung GmbH Personalabteilung (910-PER) Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige18.05.202420097 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vermessungstechniker (m/w/d) Tiefbau
Vermessungstechniker (m/w/d) Tiefbau Deine Aufgaben Durchführung von Baustellenvermessungen Einrichtung von GPS Baumaschinensteuerungen Vorbereitende Arbeiten für die Absteckarbeiten auf der Baustelle Massenermittlungen Erstellung von Bestands- und Abrechnungsunterlagen Unterstützung der Abrechnung Deine Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker Alternativ: abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung aus dem Tiefbau Erfahrung in der Arbeit mit Autocad Civil 3D oder Vestra Infravision Idealerweise guter Umgang mit Topcon Produkten Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Deine Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Firmenwagen mit privater Nutzung Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige18.05.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Top 3-Zi.-Penthouse-Wohnung mit Panoramazimmer 126 m² und weiteren Terrassenflächen 45 m² in HH-Lokstedt
Der angegebene Kaufpreis versteht sich für die Wohnung inkl. TG-Stellplatz. Wohngeld für die Wohnung gemäß Abrechnung für 1.1. - 31.12.2022: - Umlagefähige Kosten = EUR 3.417,60 (inkl. Heiz- und Wasserkosten i.H. von EUR 1.816,55). - Nicht umlagefähige Kosten = EUR 1.216,53. - Zuführung Erhaltungsrücklage = EUR 792,59.1.085.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202422529 HamburgEigentumswohnungen -
5
Neubau - Penthousewohnung mit Fahrstuhl & Dachterrasse in Poppenbüttel
KFW EFFIZIENZHAUS 55 Es handelt sich um die Wohnung Nr. 5 (Grundriss) Verfügbar: ab sofort Der Mieter muss Strom und Wasser anmelden und separat abrechnen. Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Distanz zum Kindergarten: 0.42, Distanz zur Grundschule: 0.72, Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit: 0.97, Distanz zum Gymnasium: 0.91, Distanz zum Flughafen: 7.38, Distanz zur Autobahn: 9.76, Distanz zu U-/S-Bahn: 4.24, Distanz zum Bus: 0.082.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.05.202422399 HamburgMietwohnungen -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) Ihr Aufgabenprofil: Verantwortliche Führung und Steuerung der kaufmännischen Unternehmensbereiche unter Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften zur Erreichung der Unternehmensziele mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, Versicherungswesen sowie Abrechnung/Service und Marktkommunikation / Regulierungsmanagement, Gesamtverantwortung für die Budgetnachführung zur Ergebnissteuerung sowie die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse, die kontinuierliche betriebswirtschaftliche Optimierung der Unternehmensprozesse und Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und Bewältigung der zunehmenden Herausforderungen des liberalisierten Energiemarktes und Sicherung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit, Führung eines interdisziplinären Teams von aktuell 15 MitarbeiterInnen, verantwortliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.Partner-Anzeige18.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice in Vollzeit in Hamburg
Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice in Vollzeit, in Hamburg Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenangeboten und Abwicklung von Kundenaufträgen zu hochwertigen Markenuhren Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Koordinieren von Reparaturdienstleistungen mit Herstellern/Lieferanten Terminieren der Lieferzeiten und Terminüberwachung Abrechnung von Reparaturdienstleistungen Prüfung und Verbuchung von Rechnungen Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Pflegen von Kundendaten Support der nationalen und internationalen Niederlassungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenkontakt sowie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten du Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige18.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
Sachbearbeiter (m/w/d) im Uhrenservice in Vollzeit, in Hamburg Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenangeboten und Abwicklung von Kundenaufträgen zu hochwertigen Markenuhren Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Koordinieren von Reparaturdienstleistungen mit Herstellern/Lieferanten Terminieren der Lieferzeiten und Terminüberwachung Abrechnung von Reparaturdienstleistungen Prüfung und Verbuchung von Rechnungen Kontrolle des Wareneingangs und -ausgangs Pflegen von Kundendaten Support der nationalen und internationalen Niederlassungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenkontakt sowie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten du Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige18.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
5
**Öffentliche Besichtigung** Renovierungsbedürftige 2,5 Zimmerwohnung am Eilbek Kanal
Ein Grundriss ist bei der Verwaltung angefragt worden. Sämtliche Protokolle, Wirtschaftsplan und Abrechnungen können zugeschickt werden. Stichworte: Nutzfläche: 6,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 2, 3 Etagen Provision: 3,57 % inkl. ges.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202422089 HamburgEigentumswohnungen -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Vermietung der Appartements vertragliche Abwicklung der Mietverhältnisse vom Einzug bis zum Vertragsende telefonische und persönliche Erreichbarkeit für Bewohner/innen, Gäste, Interessenten und Geschäftspartner Erfassung und Pflege der Bewohner- und Leistungsdaten Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und technischen Störungsmeldungen Versenden von schriftlichen Informationen an Interessenten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Inventuren Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Planung von Veranstaltungen Verwaltung der Kasse und der Verwahrkonten Tätigkeiten am Empfang Teilnahme an Tagen der offenen Tür Das sollten Sie mitbringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Verwaltungserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Wodis und Topsoz (oder vergleichbarer Software) wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen an Senioren ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohe Kundenorientierung kommunikative Fähigkeiten, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen Bereitschaft zu Wochenenddiensten Wir bieten Ihnen dafür eine selbstständige und abwechslungsreiche TätigkeitPartner-Anzeige18.05.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz1Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für den Bereich der Technischen Sachbearbeitung
Umsetzung von Instandhaltungs- und Einzelmodernisierungsmaßnahmen, Wartungen oder sonstigen Bauleistungen, Angebotseinholung, Beauftragung, Steuerung und Kontrolle von Fremdfirmen sowie Abrechnung bzw. Rechnungsbearbeitung Bearbeitung von Wohnungsabnahmen/-übergaben und Verkehrssicherungspflichten Beurteilung des technischen Zustandes der Wohnungen und Wohnanlagen Kontrolle von Kosten, Terminen und Ausführungsqualitäten Dienstleistungsorientierte Betreuung unserer Mitglieder bei technischen Belangen Ansprechpartner für Mitglieder und Firmen in Fragen der Instandhaltung und Störungsbeseitigung Abwicklung sämtlichen in diesem Zusammenhängen anfallenden Schriftverkehrs nebst digitaler Archivierung und Dateneingaben Projektarbeiten Ihr Profil: Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau und idealerweise eine Zusatzausbildung als Techniker/in Fachrichtung Hochbau/Handwerksmeister (oder alternativ: eine fundierte baukaufmännische Berufsausbildung) Ausgeprägtes technisches Verständnis und kaufmännische Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung Praktische Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabenbereichen gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauberufe; Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Immobilien; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.05.202421129 HamburgArchitektur, Bauwesen1Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann / -kauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in unserem klimaneutralen Unternehmen
Disposition (Schiffsankünfte prüfen, Lagerplätze festlegen, Schadenabwicklung etc.) sowie speditionelle Abwicklung der Auslieferungen per LKW und Schiff Einholen von Frachtraten (Land-/Seetransporte); Angebotserstellung an die Kunden Vorbereitung entsprechender Arbeitspapiere und Transportdokumente Zollabwicklung/ Dakosy (ATA, ATB, T1 etc.) Koordination der Hafenspediteure Rechnungskontrolle und Abrechnung an Kunden Exzellente Betreuung unserer internationalen Kundschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistikbranche, idealerweise als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Gute speditionelle Kenntnisse (B/L, Ursprungszeugnis etc.)Partner-Anzeige18.05.202420457 HamburgKFZ-Fahrer, Verkehr1Verwaltungsassistent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Vermietung der Appartements vertragliche Abwicklung der Mietverhältnisse vom Einzug bis zum Vertragsende telefonische und persönliche Erreichbarkeit für Bewohner/innen, Gäste, Interessenten und Geschäftspartner Erfassung und Pflege der Bewohner- und Leistungsdaten Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und technischen Störungsmeldungen Versenden von schriftlichen Informationen an Interessenten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Inventuren Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Planung von Veranstaltungen Verwaltung der Kasse und der Verwahrkonten Tätigkeiten am Empfang Teilnahme an Tagen der offenen Tür Das sollten Sie mitbringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Verwaltungserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Wodis und Topsoz (oder vergleichbarer Software) wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen an Senioren ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohe Kundenorientierung kommunikative Fähigkeiten, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen Bereitschaft zu Wochenenddiensten Wir bieten Ihnen dafür eine selbstständige und abwechslungsreiche TätigkeitPartner-Anzeige18.05.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz1Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Woche Ihr Aufgabengebiet: Buchhalterische Betreuung einzelner, unserer elf Gesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Kontenabstimmungen Bearbeitung der mtl. Meldevorgänge (USt-Voranmeldung etc.) Durchführung von Intercompany Abstimmungen Abrechnung der Gehälter/Gagen für freie Mitarbeitende Begleitung/Unterstützung bei Betriebs- u. Wirtschaftsprüfungen Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses Ihr Profil: Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertige kaufmännische Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den üblichen MS Office-Programmen, idealerweise Erfahrung auch mit MS Navision Strukturierte, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz und hohe Verlässlichkeit Wir bieten Ihnen: Ein vielseitiges, attraktives Arbeitsumfeld in einem kreativen und erfolgreichen Medienunternehmen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie eine offene Kultur, die eine Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf ermöglicht Ein offenes, positives Arbeitsklima mit flachen Hierarch Ausschreibendes Unternehmen: Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: MedienPartner-Anzeige18.05.202422045 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1Hausmeister (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Technischen Abteilung im Bereich Haustechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (37 Stunden/Woche) und unbefristet einen Hausmeister (m/w/d) Ihre Aufgaben Umfassende haustechnische Betreuung von Wohn- und Vermietungsobjekten sowie Ansprechperson für Wohnungsnutzerinnen und Wohnungsnutzer, Mieterinnen und Mieter und Fremdfirmen vor Ort Durchführung kleinerer Instandhaltungsarbeiten Beauftragung, Überwachung und Abnahme von Fremdaufträgen Kontrollen im Zuge der Verkehrssicherungspflichten von unter anderem Wegen, Spielplätzen, Toren, Türen Kontrolle, Pflege und Prüfung von technischen Einrichtungen wie Heizungs-, Lüftungs-, Solaranlagen, RWA, RWN, Aufzüge Pflege der Außenanlagen inklusive Müllbeseitigung Durchführung von Sprechzeiten für Wohnungsnutzerinnen und Wohnungsnutzer Verkauf von Datenschlüsseln für Gemeinschaftswaschküchen sowie Durchführung entsprechender Abrechnungen Pflege von Dienstfahrzeugen und Werkzeugen Vorbereitende Tätigkeiten zur Vermietung von PKW- bzw. Motorrad-Stellplätzen, Fahrradboxen und Kellerräumen Verteilung von Unternehmensinformationen an die Wohnungsnutzerinnen und Wohnungsnutzer Begleitung von Wohnungsbesichtigungen,- übergaben und -abnahmen Winterdienstarbeiten (auch am Wochenende und Feiertagen) Ablesung von Verbrauchszählern wie zum Beispiel für Strom, Wasser, Solar Büro- und Schreibarbeiten sowie Auftragsvergabe per EDV Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Umfeld, vorzugsweise im Heizungs-, Sanitär-, oder Elektrohandwerk mit mehrjähriger Berufspraxis und Erfahrungen im Umgang mit haustechnischen Einrichtungen sowie zeitgemäßer Gebäudetechnik oder mehrjährige Erfahrung als Hausmeister (m/w/d) Ausschreibendes Unternehmen: Allgemeine Deutsche Schiffszimmerer-Genossenschaft eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister Branchen: HandwerkPartner-Anzeige18.05.202422337 HamburgHandwerk, Lehrberufe1Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
Dein Aufgabenbereich: Vorbereitung und Assistenz bei allen durchgeführten Untersuchungen (EKG, LZ RR, Arteriografie und Dopplersonographie) Durchführung von Laboruntersuchungen und Blutabnahmen Administratives Praxismanagement z.B. Durchführung von Tageslisten, GKV- / PKV-Abrechnungen sowie Arztbrieferstellung Sicherstellung von Hygiene- und Qualitätsstandards Umsetzung praxisgerechter und innovativer Prozessabläufe Wir bieten dir: Abwechslungsreicher Praxisalltag durch ein breites Spektrum in der ambulanten Nephrologie Qualifizierte und strukturierte Einarbeitung in spannende Behandlungsfelder Attraktive Vergütung inkl. weiterer betrieblicher Zuschüsse wie z.B.Partner-Anzeige18.05.202422767 HamburgMedizin, Gesundheit1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung in Vollzeit oder Teilzeit Aufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden am Telefon und in unseren Filialen Sie disponieren unseren Fuhrpark und stimmen sich mit Kollegen/-innen aus anderen Filialen ab Sie wickeln die Vertragsmodalitäten bei der Vermietung der Fahrzeuge selbstständig ab Sie machen die Übergabe und die Rücknahme unserer Fahrzeuge beim Kunden sowie in der Filiale Sie erstellen Mietverträge und Abrechnungen Sie verkaufen Zusatzleistungen rund um die Autovermietung Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung – optimalerweise im Autohaus, im Hotel, im Tourismus, im Einzelhandel oder in einem ähnlichen Bereich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Sie haben den Führerschein der Klasse B und fahren gerne Auto Sie beherrschen die gängigen Office-Programme Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, wachsenden und dennoch familiären Unternehmen an einem attraktiven Standort in Hamburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung mit angenehmem Betriebsklima Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit 13 Monatsgehältern Flexible Arbeitszeiten (KEIN Feiertags-, Sonntags-, Spät- oder Nachtdienst) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenwagen nach Absprache Kostenloses Parken Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202421073 HamburgVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung in Vollzeit oder Teilzeit Aufgaben: Sie betreuen und beraten unsere Kunden am Telefon und in unseren Filialen Sie disponieren unseren Fuhrpark und stimmen sich mit Kollegen/-innen aus anderen Filialen ab Sie wickeln die Vertragsmodalitäten bei der Vermietung der Fahrzeuge selbstständig ab Sie machen die Übergabe und die Rücknahme unserer Fahrzeuge beim Kunden sowie in der Filiale Sie erstellen Mietverträge und Abrechnungen Sie verkaufen Zusatzleistungen rund um die Autovermietung Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische und/oder dienstleistungsbezogene Ausbildung – optimalerweise im Autohaus, im Hotel, im Tourismus, im Einzelhandel oder in einem ähnlichen Bereich Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Sie haben den Führerschein der Klasse B und fahren gerne Auto Sie beherrschen die gängigen Office-Programme Wir bieten Ihnen: Einen Einstieg in einem innovativen, wachsenden und dennoch familiären Unternehmen an einem attraktiven Standort in Hamburg Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung mit angenehmem Betriebsklima Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit 13 Monatsgehältern Flexible Arbeitszeiten (KEIN Feiertags-, Sonntags-, Spät- oder Nachtdienst) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenwagen nach Absprache Kostenloses Parken Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202422453 HamburgVertrieb, Verkauf1Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann / -kauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in unserem klimaneutralen Unternehmen
Disposition (Schiffsankünfte prüfen, Lagerplätze festlegen, Schadenabwicklung etc.) sowie speditionelle Abwicklung der Auslieferungen per LKW und Schiff Einholen von Frachtraten (Land-/Seetransporte); Angebotserstellung an die Kunden Vorbereitung entsprechender Arbeitspapiere und Transportdokumente Zollabwicklung/ Dakosy (ATA, ATB, T1 etc.) Koordination der Hafenspediteure Rechnungskontrolle und Abrechnung an Kunden Exzellente Betreuung unserer internationalen Kundschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Logistikbranche, idealerweise als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Gute speditionelle Kenntnisse (B/L, Ursprungszeugnis etc.)Partner-Anzeige17.05.202420457 HamburgKFZ-Fahrer, VerkehrKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter