markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

Suche Partnerschaft

30.03.2024
22297 Hamburg

Hallo meine Damen! Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ,zu mir ich bin 52 Jahre alt und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Würde mich freuen auf diesem Wege eine Frau für eine Partnerschaft es kann aber auch gerne mehr! Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann könnt ihr mich gerne anschreiben! LG Stefan 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter52
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Möchtest DU ( W ) auch eine Partnerschaft zu 2weit in / um HAMBURG ... ?! - Hamburg Altona

    Hallo an DICH :-)

    Geht es Dir auch genauso wie mir ( M / 55 Jahre / Single / keine Kinder / Nichtraucher / aus Hamburg Nord - West ), das DU SINGLE bist und DU genauso ( wie ich ) eine PARTNERSCHAF...
    Gestern, 07:27
    22525 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Dortmund

    Ich, 69, Rentner und Alleinstehend,
    suche eine Dame bis ca. 70 Jahre, die ebenfalls eine  Partnerschaft sucht.
    Ich bin geistig und körperlich fit. Habe vielseitige Interessen, rede gerne, bin aber...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft Er sucht Sie - Weinstadt
    1

    Ich 32 m, ehrlich, direkt, liebevoll und höflich, suche eine w zwischen 24 - 38 j. jung für eine feste Partnerschaft. 
    Für gemeinsame Hobbys und Interessen in der Freizeit und für die Zweisamkeit....
    07.04.2024
    71384 Weinstadt
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.
    Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Superman 66
Mitglied seit: 02.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung