markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

Spontan genug um hier zu inserieren

07.04.2024
20459 Hamburg

Hallo,  eine Vorstellung ist immer sehr leicht gesagt und schwer getan.  Ich bin Anfang 40, habe einen festen Job und stehe im Leben wie man so schön sagt.  Ich bin spontan,  lustig,  neugierig und "fast" immer gut drauf.  Wirklich suchen tue ich nicht,  aber vielleicht findet sich ja das passende Gegenstück. 

Alles weitere gerne im privat 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter41
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenFische
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Habe immer genug für zwei dabei ☕🥪🧀🍽 - Marburg
    3

    .............🤔.....🙄.......😳.....🧐
    Hallo liebe Singlefrau !
    Sitze hier gerade bei Sonnenschein 🌞 und Vogelgezwitscher 🐦auf einer Picknickbank mitten im Grünen.... 🌻🌼🌲
    Frische Brötchen 🥐...
    26.04.2024
    35037 Marburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Spontan macht glücklich 🙏 - Lüneburg
    1

    Bist du bereit dich spontan zu verlieben, jetzt alles und für immer? Möchtest du die wahre Liebe erfahren und spüren, dich leidenschaftlich hingeben, fallen lassen,dann zögere nicht darauf zu...
    24.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Er sucht beste Freundin/ neue Leute - Rhauderfehn

    Hey du ja genau du!
    Ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche dich, ja du hast richtig gelesen jemanden auf die man zählen kann wenn es drauf ankommt, die keine leeren versprechen abgibt & mit der ich...
    21.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Freundschaften
  • Suche schlanke sie- spontan und flexibel - Siegen (Universitätsstadt)

    Hallo. Bin Ende 40. Gepflegt.Nett und normale Figur. Suche spontan abends date mit schlanker sie. Hygiene ist mir wichtig.Bin mobil.
    11.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ich1983RS
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung