markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Möchtest DU ( W ) auch eine Partnerschaft zu 2weit in / um HAMBURG ... ?!

Heute, 07:27
22525 Hamburg

Hallo an DICH :-)

Geht es Dir auch genauso wie mir ( M / 55 Jahre / Single / keine Kinder / Nichtraucher / aus Hamburg Nord - West ), das DU SINGLE bist und DU genauso ( wie ich ) eine PARTNERSCHAFT mit einem Mann gern hättest ?!

Möchtest Du mehr über mich erfahren bzw. auch Kennenlernen ( was mich sehr freuen würde ), dann melde Dich mit einer kurzen Beschreibung von Dir, wie Alt Du bist, was Du gern so an Hobbys oder an Interessen magst und woher Du aus oder um Hamburg kommst.

Meine es zu 100 % ernst und ehrlich mit einer PARTNERSCHAFT zu 2weit !!!

UNSERIÖSE ZUSCHRIFTEN werden gelöscht von mir !!! 

Viele Grüße an DICH von

Stefan 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partnerschaft - Hamburg Hamburg-Nord
    2

    Hallo meine Damen! Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ,zu mir ich bin 52 Jahre alt und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Würde mich freuen auf diesem Wege eine Frau für eine...
    30.03.2024
    22297 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft Er sucht Sie - Weinstadt
    1

    Ich 32 m, ehrlich, direkt, liebevoll und höflich, suche eine w zwischen 24 - 38 j. jung für eine feste Partnerschaft. 
    Für gemeinsame Hobbys und Interessen in der Freizeit und für die Zweisamkeit....
    07.04.2024
    71384 Weinstadt
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    15.02.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Bamberg

    Er 58 sucht Sie 
    Er sucht Sie, zum Neuaufbau einer  Partnerschaft.
    Im Raum Bamberg und Umgebung.
    Danke . Karl
    08.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1127985
Mitglied seit: 10.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung