markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Freundin 18-25 gesucht

03.04.2024
22763 Hamburg

Ahoi,

ich bin ein junggebliebener, sportlicher, mittvierzieger, der eine junge, gerne schlanke, Freundin für viele schöne Dinge wie z. B. Reisen, Kino und Kochen im Rahmen einer langfristigen Beziehung sucht. Nationalität egal.

Ich bin erfolgreicher Geschäftsmann, sehr freigiebig und meiner Freundin soll es an nichts mangeln. Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und bin vegan.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, es sollte dann einen schnellen Bild- und Telefoncheck geben, es gibt einfach zu viele Scammer da draußen. Hamburger Westen ist ein Vorteil, aber kein Muss. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin in meiner Nähe - Elbe-Parey
    3

    Suche Freundin die in meiner Nähe wohnt für ernsthafte Beziehung. Ich bin 44 Jahre alt und 166 cm groß. Bin Nichtraucher und habe keine Kinder.
    20.04.2024
    39317 Elbe-Parey
    Er sucht Sie
  • Mann 43 sucht Freundin - Würzburg

    Hallo und schön das du dir die Zeit nimmst dir meine Anzeige durchzulesen. Ich suche eine liebevolle neue Freundin und hoffe diese hier kennen zu lernen. Ich bin 43, groß gewachsen, schlank bis...
    10.04.2024
    97080 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin 👱‍♀️ - Halberstadt

    Guten Tag, ich wünsche mir hier eine gute Freundin zu finden. 
    Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Schreiben, telefonieren und Wenn's passt mal spazieren gehen und reden über die Dinge die...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Sie sucht Freundin/ Freunde - Schleusingen

    Hallo,
    Ich suche in der Hauptsache eine gute Freundin im Raum Schleusingen, Suhl, Hildburghausen, Themar.
    Ich interessiere mich für Gartenarbeit, Pilze sammeln und Wildkräuter. Gerne spiele ich Rome...
    26.04.2024
    98553 Schleusingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LJP1
Mitglied seit: 14.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung