markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Nordlicht sucht sein Polarstern

17.04.2024
22175 Hamburg

Hamburger 59j sucht sein Sternchen,

gerne von 20 bis 45 Jahren für Unternehmungen aller Art, es sollte sich etwas festeres daraus entwickeln, natürlich sollte der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommen.

Bin M59 mollig und tätowiert. Du solltest schlank und humorvoll sein, 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • 3.5. Tanz im Nordlicht - Rostock Biestow

    Welche Rostockerin hat am 3.5. Lust und Lust ,mit zum tanzen ins Nordlicht zu kommen ?
    Zu mir : 59 Jahre, männlich, Brille,schlanke Figur, 1.88m groß, aus Rostock und humorvoll .
    03.04.2024
    18059 Rostock
    Freundschaften
  • 59J Singel Verwitwet sucht nette Sie von 49J - 60J - Lampertheim
    1

    Hallo zusammen. Ich bin der Andy 59J NR 168cm 88kg  etwas Mollig sucht nette Sie. Komme aus der Nähe vom Lampertheim .Bitte maximal 30km um Lampertheim .Freue mich auf Nachrichten. Habe noch zwei...
    20.04.2024
    68623 Lampertheim
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie - Eichstätt

    M 52 1,86 cm,schlank,vorzeigbar, sucht nette,bodenständige und humorvolle Sie ab 45 J zum kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen.Ich stehe fest im Leben und bin finanziell unabhängig.Ich fahre...
    20.04.2024
    85072 Eichstätt
    Er sucht Sie
  • Seelen.- und Mehr.- Verwandtschaft - Hannover Vahrenwald-List

    Suche meine Seelen.- und Körperverwandte in einer Zweitbeziehung, dritten Beziehung.
    Ohne Zwang und wenn es passt, kann auch gerne mehr daraus werden …. 
    Bin 59j., m, schlank, aus Hannover, und noch...
    26.04.2024
    30165 Hannover
    Freundschaften
  • Er sucht Sie - Berlin
    2

    Hallo ich bin ein zuverlässiger, humorvoller Mann mit 60 Jahren. Wenn du auch wieder die schönen Dinge des Lebens entdecken möchtest, zuverlässig  und humorvoll bist könnten wir vielleicht zusammen...
    28.04.2024
    13581 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hapsel
Mitglied seit: 20.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung