markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Date in Hamburg mal anders

09.04.2024
21035 Hamburg

Moin,

Lust mal auf ein anderes Date als das übliche essen gehen oder spazieren gehen. Schreib mir mal und ich lade dich mal auf ein anderes interessantes Date ein. Komme nähe Hamburg Bergedorf. Habe blonde Haare sowie blaue Augen mein Körpergröße beträgt 180 cm. Mein Alter ist 34,aber das Alter ist ja nur eine Zahl. Melde dich doch wenn du Lust mal hast auf ein anderes Date. 

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Such Frau einfach mal zum chillen - Holzminden

    Hey
    Suche eine Frau zwischen 18-30, zum Treffen chillen , labern , spazieren gehen,  gucken was sich ergibt würde ich mal so sagen . Am liebsten mag ich blondes haar und eine normale schöne Figur....
    11.04.2024
    37603 Holzminden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hallo an die Frau und bitte auch in Hamburg. - Hamburg
    1

    Ich lebe in Hamburg-Winterhude und konnte schon dreiundfünfzig Mal meinen Geburtstag feiern.
    1999 hatte ich einen Autounfall, bin deswegen bereits berentet und arbeite daher auf einem geschützten...
    15.04.2024
    22297 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    Heute, 15:25
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • Junger Mann (35) sucht Beziehung - Brandenburg (Havel)

    Wunderschönen guten Tag😊
    Suche eine Frau ab 18 Jahren 😝 
    Kurze Daten zur mir😊😊
    Bin Chris 35 Jahre jung
    180 groß, sportliche Figur, blonde Haare und blaue Augen.
    Wenn es dich anspricht dann...
    19.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sascha112112
Mitglied seit: 23.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung