markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

gay Beziehung gesucht

15.04.2024
21033 Hamburg

Wie fängt man so etwas überhaupt an. Schwierig. Ich denke ich erzähle erstmal etwas über mich.

Ich bin ein 45jähriger Mann, der 145kg wiegt, dunkelblonde Haare hat, 180cm groß ist und sein Herz am rechten Fleck hat. Ich bin bodenständig, verbringe die Tage eher ruhig zuhause oder in gemütlicher Runde als in Discos oder so. Ich bin ein ruhiger und gemütlicher Mensch. Für mich sind Hektik und Stress im privaten eher Fremdworte. Auch stehen Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Humor, Romantik sowie über alles reden zu können an erster stelle. Das sollte für dich genauso gelten. Es ist schwierig den richtigen Mann zu beschreiben. Denn wenn man eine Beschreibung abgibt könnte sich jemand nicht angesprochen fühlen obwohl dieser vielleicht der richtige wäre. Deswegen versuche ich es mal so als wenn man im Märchen wäre und man sich einen wünschen könnte.

So bis 40J, sportlich-schlank, kein Matcho oder ähnliches, einfach lieb, nett, ehrlich und das wichtigste Merkmal er trägt gerne enge figurbetonte Klamotten.

 

Wenn du glaubst es könnte passen, dann kannst du dich gerne melden. Freue nich auf eine nette Unterhaltung mit dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partner für Beziehung - Luhe-Wildenau

    Hallo, ich suche einen lieben Partner für eine ehrliche Beziehung! Mein Name ist Markus bin 53 Jahre alt, 178 cm groß und 83 Kilo schwer, normale Figur hab blau graue Augen und braune mittel lange...
    21.04.2024
    92706 Luhe-Wildenau
    Er sucht Ihn
  • Beziehung - Rheda-Wiedenbrück
    1

    Ich suche eine feste Beziehung mit einem Mann. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Gegenseitig vertrauen und schätzen lernen mit allen Ecken und kanten. Näheres beim Kennenlernen. Liebe Grüße...
    16.04.2024
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Er sucht Ihn
  • Beziehung - Esslingen (Neckar)
    2

    SUCHE JEMANDEN DER MICH ZU MEINEM WEITEREN LEBENSWEG BEGLEITET. JEMAND DEM TREUE UND RESPEKT KEINE FREMDWÖRTER SIND. DER HUMOR HAT. EINFÜHLSAM SEIN. DAS ER FÜR MICH DA IST. UND WO ICH SAGEN KANN ICH...
    11.04.2024
    73730 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Ihn
  • Beziehung gesucht - Duisburg

    Hallo, ich bin 57/183/85, und suche einen jüngeren Mann, für eine ehrliche Beziehung. Ich bin ein sportlicher Typ. Mehr zu mir, bei einer Kontaktaufnahme.
    Heute, 06:51
    47137 Duisburg
    Er sucht Ihn
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Selian78
Mitglied seit: 02.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung