markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Feste Partnerschaft

06.04.2024
06112 Halle (Saale)

Gibt es denn hier nur Männer die nicht lesen können? Sich nicht mal die Mühe machen, lass es einfach sein! Wo sind nur die Ehrlichen geblieben, welche auch die Gemeinsamkeit suchen und nicht nur an das "Eine"denken.

OHNE AKTUELLES FOTO, KEINE ANTWORT!

Antworten kommen wie es meine Zeit erlaubt!

Es treffen zwei Menschen aufeinander, zwei eigene Persönlichkeiten, eigene Charakterer , mit positiven und negativen Erfahrungen, sowie einer eigenen Vergangenheit, die sie zu dem gemacht hat was sie heute ist. Die, so unterschiedlich sie auch sind, wie zwei Zahnräder ineinander passen müssen und dabei spielen tiefe Gefühle füreinander, ein ähnlicher Bildungsstand, eine gewisse Seelenverwandschaft und Vertrautheit, sowie das soziale Umfeld gleichermaßen eine Rolle wie die Optik, das sich zueinander hingezogen fühlen, zusammen lachen können, laute und leise Momente gemeinsam zu genießen, Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Akzeptanz und das selbe Lebensziel verfolgen.Dies alles ist unmöglich vorab erkennbar, einiges kann ohnehin erst mit der Zeit und bei näherem kennenlernen wachsen, reifen, anders muss sofort passen, übereinstimmen, weil man werder sich selbst, noch den anderen ändern oder verbiegen oder etwas erzwingen kann.

Ich bin Rentnerin, arbeite beim DRK ehrenamtlich. liebe Sauna, Wellness, meine Pferde, Hund und Katze, Tierschutz, geniesse gern. Habe 4 Kinder u 5 Enkel. 

Kein Interesse an diesen gewissen Chats u dgl. und Vorsicht liebe Männerwelt, ich stelle mich auch nicht hinten an: ...das hab ich nicht nötig u bin auch nicht auf der Flucht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter67
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenNatur, Garten, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt, Nein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft mit Niveau.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Guten Morgen, gibt es noch "normale" Männer in meiner Umgebung? "Mann" sollte ehrlich, treu und respektvoll sein, eine gewisse Intelligenz besitzen, Humor und Niveau haben und auch an Kultur...
    21.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft / Beziehung - Würzburg

    Hallo,
    ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Lünen
    1

    Halley Hallölle🌸
    Würde gerne eine feste Beziehung anstreben,die auf Augenhöhe ~Empatie~Respektvoll ~ Verständniss~eine starke Schulter zum anlehnen braucht. Zusammen durch Dick und Dünn gehen....
    20.04.2024
    44534 Lünen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

cleopatra06
Mitglied seit: 02.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06112 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennunge870a756
  • Aufrufe dieser Anzeige6912
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung