markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Suche Feste Beziehung

24.04.2024
06110 Halle (Saale)

 

Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
denn ich weiß es ja auch 

Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal Essen oder ins Kino mit Freunden. Gehe gerne Schwimmen oder auch mal in die Sauna vielleicht magst du das auch . Oder einfach mal nichts machen und zuhause auf der Couch.
Suche hier noch den passenden Deckel suche den Glücksstern mit dem lächeln im Gesicht zum Aufbau einer festen Beziehung damit jeder Morgen ein guter ist. Bin treu, ehrlich und stehe mit beiden Beinen fest im Leben und kein Matcho und kein
Morgenmuffel oder Egoist sehr Kommunikativ und kann mich selbst Reflektieren, 
Langeweiler, mit mir kann man Pferde stehlen bringe sie aber nicht zurück. 
Bin sehr Kinderlieb darfst gern eins haben, habe auch selber eins eine 5jährige Tochter. Ich bin Geschieden und habe meine kleine im Monat insgesamt 12 Tage das sollte also kein Problem für dich darstellen.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst ,neugierig geworden bist und meinst man könnte sich mal verabreden auf ein Essen, würde mich Über eine nette und ernstgemeinte Nachricht freuen. 

Liebe Frauen schön für die ganzen Zuschriften aber ich Sitze nicht den ganzen Tag am Telefon und beantworte eure Nachrichten. Da ich auch noch bisschen was Arbeiten muss nebenbei . Ich Schreibe sobald ich Zeit finde und das ist meistens erst zum Feierabend. 
Bilder gibt es natürlich auch . Aber bitte erwartet keinen 20 jährigen. Aus dem Alter bin ich schon 20 j raus . 
Und seit so fair und schickt auch ein Bild . Gleich mit und nicht das ich Rätselraten muss wie ihr aussehen tut . Sind alles Erwachse Menschen und müssen uns nicht verstecken voreinander . 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter41
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Ich anfang 40, möchte endlich ankommen - Essen

    Einen wunderschönen guten Tag,
    Ich bin der Andi, 40j. und komme aus Essen. Auf Grund meines Körpergewichtes ist es heutzutage sehr schwer eine Partnerin zu finden die einen so nimmt wie man ist (...
    19.04.2024
    45357 Essen
    Er sucht Sie
  • 52 J.Mann sucht feste Partnerin - Südliches Anhalt

    Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...
    24.04.2024
    06369 Südliches Anhalt
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Suche80
Mitglied seit: 16.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06110 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9a8c20d
  • Aufrufe dieser Anzeige256
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung