markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/2

Lieben und geliebt werden.

15.04.2024
06124 Halle (Saale)

Hallo meine Liebe, schön das du dir die Zeit  immer dies hier zu lesen.

Ich heiße Tomasz, bin 33 Jahre jung und nun seit fast 2 Jahren wieder Single. Auch wenn das Leben als Single durch aus angenehm sein kann vermisse ich die Wärme und Zuneigung einer Frau die mich von Herzen liebt und auch ich hab das Bedürfnis einer Frau meine Liebe zu schenken.

Natürlich will keiner die Katze im Sack kaufen, daher erzähle ich dir einfach mal ein bißchen was über mich. Ich bin mehr der ruhige Typ, streite nicht gerne und diskutiere Probleme lieber im ruhigen aus. Ich lache gerne und albere gern herum. Kannst aber auch mit mir vernünftig reden oder dich mit mir über philosophische Themen unterhalten. In einer Beziehung bin ich sehr verschmust und zeige meine Gefühle über Zärtlichkeiten und Worte.

Ich interessiere mich für Mythologie und besuche im Urlaub gerne alte Tempel. In meiner normalen freien Zeit, gege ich zum Sport, zocke an der Konsole oder schaue mir meine Lieblingsfilme und Serien bei einem Streamanbieter an. Ansonsten gehe ich gern mal in eine Bar oder ein Restaurant. Bin aber selber am Herd auch nicht unbegabt. Ansonsten treffe ich mich gerne zu Spieleabenden.

Sicher gibt's noch mehr zu erzählen aber wir wollen ja auch noch Gesprächsstoff haben 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenZwillinge
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er 39j. Sucht Partnerin. - Groß Gerau
    1

    Hallo
    Zu mir ich bin 39 Jahre alt, bin 1.75m Groß und schlank gebaut. Single, Raucher und habe keine Kinder.
    Ich bin einer von der alten Schule wo noch Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs steht, ich...
    13.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam wäre doch viel schöner - Bremen

    Hey, Hallo, Moin oder Hi,
    schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber...
    15.04.2024
    28755 Bremen
    Er sucht Sie
  • Würdest Du vielleicht gerne noch einen lieben Partner an deiner Seite haben und bist sehr schlank ? - Iserlohn
    3

    Bin der Alexander aus Iserlohn, 1,80 bei 90-95 kg, mal mehr mal weniger. Bin sehr liebevoll, lustig und ein sehr ruhiger Mensch. Da ich direkt in der City wohne, gehe ich gerne mal durch die Stadt...
    09.04.2024
    58636 Iserlohn
    Weitere Beziehungsmodelle
  • er sucht nette sie für gelegentliche Unternehmungen... - Eppstein Zentrum

    Hallo, ich bin 55, 167, 85, Single aus Eppstein und bin hier auf der Suche nach einer netten Frau für gelegentliche Unternehmungen, wie z. B.  mit dem Hund Gassi gehen, Spiele spielen, zocken,...
    15.04.2024
    65817 Eppstein
    Er sucht Sie
  • Liebes Kerlchen - Igersheim
    2

    ...wünscht sich eine nicht alltägliche Beziehung mit einer Frau. Zusammen wohnen liegt mir leider nicht. Von Bett zu Bett hüpfen aber auch nicht. Ich wünsche mir Zweisamkeit und dennoch eine gewisse...
    08.04.2024
    97999 Igersheim
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TomaszB
Mitglied seit: 11.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06124 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungc73ea355
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung