markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/2

Feste Beziehung gesucht

Heute, 09:59
06110 Halle (Saale)

Hallo :-)

schön das du mein Inserat gefunden hast...

Ich heiße David, bin 30 Jahre, sehr Sportlich und suche auf diesem Weg eine nette Freundin.

Wenn es eine nette Frau gibt, die mich kennenlernen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :-)

 

Hoffe bis bald und Liebe Grüße

David 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Ehrliche Feste Beziehung 😇 - Magdeburg
    1

    Halli hallo und einen Wunderschönen guten Tag/Abend 😇
    Ich bin 35j jung oder alt 😅
    Ich suche nun mal auf diesem Weg eine nette liebe Frau wobei dass alter und aussehen nicht an erster stelle stehen...
    13.04.2024
    39124 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie für eine feste Beziehung. - Hattingen
    1

    Halo, ich bin Pensionär 65+, 183 cm, 83 kg, NR, Naturverbunden, und bin auf der Suche nach einer junggebliebenen Sie. es wäre schön, wenn ich jemanden kennenlernen würde in in der Nähe von Hattingen...
    27.04.2024
    45527 Hattingen
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Münster

    Hallo. Ich bin der Ansgar, 60, aus Münster, wünsche mir nach einer Enttäuschung eine feste Beziehung.
    Erst eine Freundschaft und dann wenn es gegenseitig passt, gerne auch mehr.
    In Münster und...
    27.04.2024
    48153 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

david halle
Mitglied seit: 09.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06110 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 09:59
  • Anzeigen­kennungf0ab0aa1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung