markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Bin mal gespannt wer auf der anderen Seite des Bildschirm sitzt

16.04.2024
06112 Halle (Saale)

Hallo an die andere Seite des Bildschirms heutzutage ist es schwer den Partner fürs Leben zu finden. So wie meine Großeltern ein Leben lang zusammen waren sowas gibt es nur noch selten. Aber vielleicht hast du den gleichen Gedanken wie ich dann haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit. Ich bin Krümel 41 Jahre alt komme aus dem schönen Halle an der Saale. Bin aufgeschlossen bin am Anfang aber immer etwas zurückhalten. Bin ein sehr Herzlicher Mensch, früher hätte man gesagt man kann mit mir Pferde stehlen. ich habe eine Dalmatiner Dame sie ist 9 Jahre alt und wir sind gerne in der Natur und Garten unterwegs. Daher sollte meine zu künftige eine Hunde Freundin sein. Nun Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Liebe Grüße Krümel  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter41
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mitvierziger sucht sympathische Dame - Hannover
    1

    Hallo bin ein Mitvierziger etwas molliger Mann. Bin sportlich, NR und NT. Bin mobil und nicht unbedingt ortsgebunden. Suche eine Frau 18+ zum Pferde stehlen, Zweisamkeit und netten schönen Zeit mit...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Nun vielleicht finde ich dich ja hier auf der Web-Seite. - Neuwied
    1

    Hallo und Danke das du mein Inserat angeklickt hast. Da wir uns leider ja nicht beim Spazierengehen oder beim Einkaufen getroffen haben. Auch bedauerlicherweise nicht auf dem Flohmarkt, dann...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Ich hoffe auf Dich an meiner Seite - Gelsenkirchen
    2

    Hallo Unbekannte!
    Möchte dich gerne kennenlernen,wenn du...,aber nicht...
    Ich bin bodenständig,nicht uninteressant,treu liebevoll und herzensgut.
    Vielleicht hast du Interesse!
    Bis bald     
         ...
    19.03.2024
    45886 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Ich anfang 40, möchte endlich ankommen - Essen

    Einen wunderschönen guten Tag,
    Ich bin der Andi, 40j. und komme aus Essen. Auf Grund meines Körpergewichtes ist es heutzutage sehr schwer eine Partnerin zu finden die einen so nimmt wie man ist (...
    19.04.2024
    45357 Essen
    Er sucht Sie
  • Ich hätte gern wieder jemanden an meiner Seite. - Ketzin (Havel)
    1

    Bist Du auf der Suche nach einer kleinen Frau, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht? Da bin ich! Ich habe Haus, Garten und Hunde. Bin an FLR interessiert. NR und NT. 
    Du darfst gern etwas...
    27.08.2023
    14669 Ketzin (Havel)
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Krümel791
Mitglied seit: 24.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beste Freundin gesucht - Halle (Saale)
    1

    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu eine Tasse Kaffee trinke und dabei Tiefsinge, Lustige Gespräche führen möchte. Da ich mich irgendwann...
    15.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort06112 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung74c76e29
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung