3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Korrespondenz und Administration Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Dokumentationen Organisation von Terminen und Veranstaltungen Unterstützung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung Eigenständige Übernahme von projektbezogenen Aufgaben oder Projekten Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/-rechtliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein, sicherer Umgang mit Office-Software Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick Hohe Sozialkompetenz, Loyalität, Diskretion und Teamorientierung Erfahrung im Bereich Finanzen/Controlling und/oder Personalwesen und/oder Compliance wünschenswert Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Mitarbeit in engagierten Teams und in einem angenehmen Arbeitsklima Flexible, individuelle Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und offene Kommunikation Individuelle Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre ausführliche Bewerbung senden Sie bitte an unser Personalmanagement, gerne per E-Mail: karriere@lotus-services.de.Partner-Anzeige21.06.202435708 HaigerGeschäftsführung -
1
Spezialist (m/w/d) Treasury
d) Treasury Aufgaben Analyse der kurzfristigen Liquiditätsplanung der Konzerngesellschaften sowie Plan-Ist-Vergleiche und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Cash- und Liquiditätsplanung Unterstützung bei der Zentralisierung der Treasury-Prozesse für die internationalen Tochtergesellschaften Durchführung der täglichen Disposition der Cash Pools aller Teilkonzerne sowie die Anlage der Konzernliquidität Middle- und Back-Office-Funktion für den Währungshandel Administration von Bankkonten und -vollmachten Erstellung des monatlichen Finanzreportings Vertragsmanagement für die Abteilung Finanzen Profil Abgeschlossenes betriebs- oder finanzwirtschaftliches Studium (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften etc.), Bankausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bankenumfeld Kenntnisse in den Themenfeldern Liquiditätsplanung, Cash-Management, Fremdwährungs-Management sowie dem Garantie- und Dokumentengeschäft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit Anwendungen von Microsoft 365 Teamplayer mit einem verbindlichen Auftreten und guten Kommunikationsfähigkeiten Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige21.06.202435708 HaigerRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Specialist (m/w/d) Vergütungssysteme / Compensation & Benefits
Entwicklung eines Vergütungshandbuchs als Regelwerk für alle C&B-Programme auf allen MA-Ebenen) Steuerung und Durchführung von jährlichen Prüfprozessen zu Grund- und variabler Vergütung für Mitarbeiter, Führungskräfte und Top-Management im Inland und Ausland Durchführung interner und externer Gehaltsbenchmarks bei Gehaltsanpassungen, Neueinstellungen und Versetzungen Entwicklung und Implementierung von modernen Benefits-Programmen Unterstützung in Themen der betrieblichen Altersvorsorge und weiteren freiwilligen Sozialleistungen Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die lokalen und regionalen Center of Excellence Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in genanntem Aufgabengebiet mit entsprechendem Marktwissen und globalem Verständnis Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP-HR) und digitale Kompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Stark ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie Ziel- und Prozessorientierung Innovations- und Konzeptionsstärke nach Bedarfsaufnahme sowie Übersetzung in entsprechende Lösungen Ausgeprägtes Veränderungsmanagement, um die Implementierung mit Methoden zu begleiten Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke Dienstleistungsorientierung für HR-Schnittstellen (z.B.Partner-Anzeige21.06.202435708 HaigerJobs, Karriere
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Haiger
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Service
Wir sind Rittal. Schaltschrank- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir...Partner-Anzeige21.06.202435745 Herborn (Hessen)Marketing, Medien, PR
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Financial Accountant International (m/w/d)
View job here
Financial Accountant International (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 14.06.24 Ihre Aufgaben
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse...Partner-Anzeige21.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
Fachlich qualifizierte Übersetzungen zu erschwinglichen Preisen
Ich biete Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch für Texte verschiedener Art an.
Sorgfältige Arbeit und stilistisch...VB10.06.202435041 MarburgSonstige -
2
Korrektorat, Korrekturlesen (Deutsch/Englisch) **Studi-Rabatt!**
Fachlich qualifiziertes Korrekturlesen zu erschwinglichen Preisen
Studierenden-Rabatt: 10% auf Aufträge über 50 €
Ich biete Korrekturlesen für deutsch- und englischsprachige Texte verschiedener...VB10.06.202435041 MarburgSonstige -
1
Personalsachbearbeitung (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 11 - Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle in der Personalsachbearbeitung (w/m/d)
unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im...Partner-Anzeige21.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 11 - Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle in der Personalsachbearbeitung (w/m/d)
unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im...Partner-Anzeige21.06.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Künstliche Intelligenz (m/w/d)
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige21.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
KI Experte
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige21.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Künstliche Intelligenz (m/w/d)
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
KI Experte
BACK MIT UNS DIE ZUKUNFT
UNSER WACHSTUM - DEINE CHANCE
Mit Liebe und Leidenschaft zum traditionellen Bäckerhandwerk begeistern wir als inhabergeführtes Familienunternehmen bereits in der vierten...Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim
Ich bin junge Studentin(Wirtschaftswissenschaften), bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Pohlheim und habe auch ein eigenes Auto. Ich arbeite zurzeit in der Schülerhilfe und gebe auch Nachhilfe. Und...Partner-Anzeige27.03.202435415 PohlheimBabysitter -
1
(Junior) Accounting & Financial Reporting Specialist (m/w/d)
Entscheiden Sie sich für Ihren beruflichen Erfolg bei SARSTEDT
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und...Partner-Anzeige21.06.202451588 NümbrechtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Media
Du hast Freude im Umgang mit Kunden, bist serviceorientiert und siehst es als Herausforderung, tief in die Facetten der Außenwerbung einzutauchen? Als Spezialist für Außenwerbung helfen wir unseren...Partner-Anzeige21.06.202456070 KoblenzMarketing, Medien, PR -
1
Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d) - Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Business Analyst o. ä.
Für unseren Bereich Group Accounting an unserem Hauptstandort in Koblenz suchen wir eine*n:
Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d)
- Wirtschaftsinformatik...Partner-Anzeige21.06.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Prozessmanager / Anforderungsmanager (m/w/d)
Ihre Zukunft bei der MMV Bank.
Willkommen bei der MMV Gruppe!
Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach...Partner-Anzeige21.06.202456068 KoblenzIT, TK, Software -
1
Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Wir sind ein leistungsstarker
Energiedienstleister,
welcher die Versorgung mit
Erdgas, Wärme und
Trinkwasser sicherstellt.
Zusätzlich betreiben wir das
beliebte Seedammbad. Als
...Partner-Anzeige21.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Compliance-Manager*in
Wir sind ein leistungsstarker
Energiedienstleister,
welcher die Versorgung mit
Erdgas, Wärme und
Trinkwasser sicherstellt.
Zusätzlich betreiben wir das
beliebte Seedammbad. Als
...Partner-Anzeige21.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter