markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Wo ist Sie ab 60

17.04.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)

manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch wagen ?
er 68j, 185, 95kg,- gerne kannst du einige kilos mehr haben -, sucht nette sie passenden alters für freundschaft beziehung.
welche frau die auch alleine ist liest diese anzeige?

lg

Ähnliche Anzeigen

  • Mann 49 sucht dich ab 60- ? - Karlsruhe

    Jetzt versuche ich es auch mal . Mann 49 sucht dich ab 60 für eine Freundschaft oder Beziehung. Zu mir , ich mag gerne Karten Gesellschaftsspiele, Spaziergänge kleine Wanderungen , gemeinsames kochen...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Nette Frau ab 60 gesucht - Landshut

    ich suche eine frau über 60 die noch leidenschaftliche stunden genießen möchte , ich bin für vieles offen und strebe eine dauerhafte  freundschaft an , ich bin ende 40 und sehr ansehnlich gepflegt und...
    22.04.2024
    84028 Landshut
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    Gestern, 16:53
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Ich suche eine Frau ab 60 in Rheine - Rheine

    Guten Tag 
    Ich suche eine Frau ab 60 bis 73 Jahren in Rheine für eine feste Beziehung.
    Möchtest du auch nicht mehr allein sein und die Zweisamkeit genießen dann sende mir 60 Jahre jung 199 cm groß...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ralf 1955
Mitglied seit: 21.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Partnerschaft gesucht - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung16639bcb
  • Aufrufe dieser Anzeige468
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung