markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gützkow Logo
Gützkow
0 km
/1

Angela

20.04.2024
17506 Gützkow

Ich suche einen Partner zum Leben  lachen und glücklich sein. 

Ich bin Angela, 63 Jahre alt und freue mich ùber nette Zuschriften. 

Ähnliche Anzeigen

  • Partner für den Herbst des Lebens gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich suche für den Herbst des Lebens einen Partner, für den gegenseitige Wertschätzung und respektvoller Umgang miteinander keine Fremdwörter sind. Gemeinsam Hand in Hand die Höhen und Tiefen des...
    20.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Bekanntschaft - Montabaur

    Hallo bin m und 63 Jahre. Suche auf diesem Wege Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest 
    sympathisch, nett und offen sein.
    Freue mich über jede Zuschrift
    04.04.2024
    56410 Montabaur
    Freundschaften
  • Interessante, Frau, NR, Ende 50, junggeblieben, will sich verlieben und sucht Mann fürs Leben aus Berlin - Berlin Mitte
    1

    Interessante, Frau, NR, Ende 50, jünger aussehend und junggeblieben, will sich verlieben und nicht mehr allein sein! Es wird ein Partner passenden Alters ab ca. 55 Jahren und fürs Leben aus Berlin...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Netter Mann gesucht - Erfurt

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .
    Du solltest...
    25.04.2024
    99085 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Nettes Ehepaar sucht Frau zur Freizeitgestaltung - Ratingen

    Nettes, diskretes Ehepaar sie 60, mollig attraktiv, bisexuell, er 63, sportlich gutaussehend, sucht tolerante, gesellige Frau zur Freizeitgestaltung! Gemeinsame Unternehmungen, gemeinsam Kochen, etc....
    21.04.2024
    40880 Ratingen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Blume412
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung