markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Köris Logo
Groß Köris
0 km

Nur noch mit Eckdaten...

24.04.2024
15746 Groß Köris

Biete MICH, humorvoll, intelligent, handwerklich u. technisch begabt, vielseitig interessiert u. nat. auch mobil.

Allerdings werden nur noch Anfragen mit ausführlichen Eckdaten u. mindestens 1 Foto (auf dem man auch etwas erkennen kann) beantwortet.

Grund: Es tummeln sich immer mehr Fakes/ Telefonnummernhascher auf diesem Portal u. darauf hat man(n) nun eben mal keinen "Bock" mehr....

Dafür bekommt "Diejenigewelcheauchimmer" selbstverständlich ebenso garantiert eine Rückantwort, natürlich auch mit einem Bild von mir. Und was ich sage bzw. schreibe, halte ich auch... ;-)

Komme mit meinem Aussehen: 1,86, gepflegt, normale Figur, 53Jährchen/ nicht ergraut bei vollem Haar u. den Mund noch voller gepflegter Zähne, ganz gut klar :-)

Alles Weitere dann bei gegenseitigem Interesse - Mobilität sollte selbstverständlich sein....

Für alle aus dem Raum Lübben/ Groß Köris/ Königs Wusterhausen einen schönen Start in den Frühling :-)

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183

Ähnliche Anzeigen

  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie - Eichstätt

    M 52 1,86 cm,schlank,vorzeigbar, sucht nette,bodenständige und humorvolle Sie ab 45 J zum kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen.Ich stehe fest im Leben und bin finanziell unabhängig.Ich fahre...
    20.04.2024
    85072 Eichstätt
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle - Neuruppin
    2

    Bin André 39 176cm .
    Der Frühling ist da und das schöne Wetter zu zweit genießen ist viel schöner als allein.
    Wenn es dir genauso geht und auch zwischen 25 - 45 bist dann darfst du dich gerne...
    10.01.2024
    16816 Neuruppin
    Er sucht Sie
  • Allein im Leben ist "doof" - Bochum
    1

    Beschreibung
    Suche auf diesem Wege eine liebevolle ehrliche Dame, die das Alleinsein so wie ich auch " doof " findet,und es zum beginnenden Frühling ändern möchte
    Zu mir ein paar Eckdaten:
    60...
    07.04.2024
    44807 Bochum
    Er sucht Sie
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Smaragd1
Mitglied seit: 16.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15746 Groß Köris
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d31626b
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung