markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevesmühlen Logo
Grevesmühlen
0 km

Lieblingsfrau gesucht !

14.04.2024
23936 Grevesmühlen

Hallo,

ich bin ein schlanker und sportlicher Mann, mittleren Alters und lebe in Grevesmühlen, einer idyllischen Kleinstadt nahe Rostock und Lübeck, die Ostsee nicht weit weg. Ich wohne in einem alten Haus mit reichlich Platz, Platz für dich.

Ich suche meine Lieblingsfrau, schlank oder sehr schlank, etwas sportlich, gern mit Ecken und Kanten einfach mit Macken, im Alter / - 55 Jahre. Was ein Muss sein sollte, ist Ehrlichkeit die biete ich auch. Ich suche dich als Partnerin, schreib einfach und ich antworte dir.

Bis bald. L.G.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich, 48 Jahre alt, ca.1,76m groß mit normaler Figur suche eine nette, schlanke und einfühlsame Partnerin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft. Ich komme aus Osnabrück und suche in diesem Bereich...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Ehesub gesucht (Domestic Discipline) - Twistringen

    Er, sehr ehrlicher, konservativer, traditionsgebundener Mann (52) sucht auf diesem Wege eine devote gehorsame Partnerin für eine klassische traditionelle Domestic Discipline Beziehung. Sie sollte...
    11.04.2024
    27239 Twistringen
    Er sucht Sie
  • Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht - Ottersheim
    1

    Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und...
    08.04.2024
    67308 Ottersheim
    Er sucht Sie
  • Etwas GLÜCK gefällig ? - Riesa

    Suche nach langjähriger, gescheiterter Beziehung, passende Partnerin, wenn möglichst nicht ortsgebunden für eine gemeinsame Zukunft. 
    Zu meiner Person:
    Mitte 50,194 cm groß, sportlich schlank,pensio...
    23.04.2024
    01587 Riesa
    Er sucht Sie
  • Nette schlanke reale Frau gesucht! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach einem Mann für Freizeit / Freundschaft oder Beziehung?
    Dann schreibe mir doch einfach mal! Bin ein netter...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

dickmaus
Mitglied seit: 03.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23936 Grevesmühlen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc4a1f96
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung