markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grafschaft Logo
Grafschaft
0 km
/1

Suche Beziehung zu einer Frau bis 45

14.04.2024
53501 Grafschaft

Hallöchen ihr lieben. 

Wie ich oben schon erwähnt habe, suche ich ein Beziehung zur dir. Wenn du eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren bist und Schlank bist normal Körperbau hast, kannst du mich gerne anschreiben.

"Wohne nicht Grafschaft sondern in Berg"

Was mir wichtig ist: Respektvolle Umgang miteinander, Treue und Ehrlichkeit, Vertrauen, Leidenschaft. Genauso wie Zärtlichkeit austauschen, also kuscheln und schmusen sehr gerne mit dir kannst auch gerne ein kuschelmonster sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau für langfristige Beziehung - Wilsdruff

    Mann, ich möchte eine Frau über 45 Jahre kennenlernen, die ein guter Mensch ist, zärtlich, aufmerksam, ehrlich, zärtlich, feurig, treu, attraktiv und gerne küsst und umarmt und eine dauerhafte...
    02.04.2024
    01723 Wilsdruff
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche liebevolle Beziehung - Chemnitz

    Ich suche eine dauerhafte ehrliche Beziehung mit einer treuen Partnerin! Du kannst gern jünger als ich sein, ich mag gemeinsame Unternehmungen und auch die intensive  Zweisamkeit. Bitte nur ernsthafte...
    19.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
    Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Agenda
Mitglied seit: 09.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Meine Bessere Hälfte Gesucht - Berg (Landkreis Ahrweiler)
    1

    Wie gesagt suche ich meine bessere Hälfte. Wenn du zwischen 18 und 45 Jahren bist, Schlank bis normal gebaut bist und auf der Suche nach einer Partnerschaft = "BEZIEHUNG" bist. Dann melde dich doch...
    14.04.2024
    53505 Berg (Landkreis Ahrweiler)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung