markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gotha Logo
Gotha
0 km

Zu zweit in den Sommer

13.04.2024
99867 Gotha

Bist du auch wieder allein? 

Dann laß' uns zu zweit in den Sommer gehen, vielleicht wird ja mehr daraus.... 

Bin M, 57Jahre,junggeblieben ohne Altlasten, schlanke Figur, gepflegtes Äußeres, NR, treu und ehrlich, naturverbunden, sportlich und vielseitig interessiert. 

Wenn du Singlefrau dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach bei mir. 

Trau dich! 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Zu zweit wird es schöner - Beilrode

    Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine  ehrliche treue Frau.
    Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in Sachsen, in einem kleinen schicken Haus...
    21.04.2024
    04886 Beilrode
    Er sucht Sie
  • Den Sommer mit Dir, - Eisenach

    Gibt es da draußen noch die einfühlsame Frau die auch den Mann versteht und nicht nur anderst herum.
    Ja,ich rede mit Dir sonnst würdest du ja nicht lesen.
     
    Fühlst du dich auch einsam,magst du...
    19.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie
  • Zu zweit ist einfach schöner. - Bonn

    Junggebliebener Mittsiebziger (Witwer, mittelgroß, schlank, in Bonn allein im eigenen Haus wohnend) sucht Sie zum Leben, Lieben und Lachen.
    24.04.2024
    53229 Bonn
    Er sucht Sie
  • Schleswig-Holstein zu zweit - Stuttgart

    Hallo,  
    ich bin Handwerker, naturliebend, 67J., 170 cm, ehrlich, mit viel Humor. Auch Treue ist kein Fremdwort für mich. Derzeit lebe ich noch in Stuttgart und bin nun als Rentner im Aufbruch, um ab...
    Gestern, 16:04
    70435 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GoodLuck67
Mitglied seit: 17.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung