markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km

Suche Frau für eine feste Beziehung

10.04.2024
99817 Eisenach

Ich bin ein Mann und suche hier eine sportliche Frau zwischen 45 und 61 Jahre. Bin viel in der Natur, Baden am Stausee, fahre Quad und Auto, koche sehr gerne, ein wenig Sport, bin handwerklich begabt und vieles mehr. Bin voll berufstätig. Bei Interesse bitte anschreiben und fragen. Vielleicht bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter64
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine feste Beziehung - Ascheberg
    1

    Moin, ich bin 61, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine gesicherte Position im öffentlichen Dienst,bin humorvoll, ehrlich, fahre gerne zur Nordsee, auch mal nur als Kurztripp mit meinem...
    13.04.2024
    59387 Ascheberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für feste Beziehung - Schwäbisch Gmünd

    Hallo,
    suchst du auch nach einer festen Beziehung in der Treue und Ehlichkeit eine große Rolle spielen? Dann passen wir vielleicht gut zusammen.
    Ich bin 36 Jahre, 178cm groß und schlank. Dein Alter...
    12.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche immer noch feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung gerne auch erstmal Freundschaft vielleicht entwickelt sich ja was mit uns. Bin erst 46j geworden bin immer freundlich. Bin gerne draußen zum wandern...
    21.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft. Feste Beziehung - Fritzlar
    1

    Hallo, ich männlich, Anfang 37, normal gebau  und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich doch einfach an und vielleicht...
    Gestern, 21:33
    34560 Fritzlar
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rüdiger666
Mitglied seit: 07.01.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung