markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

suche Freund

18.04.2024
37081 Göttingen

Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler Mann sein. Freue mich auf Antworten.

Liebe grüße Michael

Ähnliche Anzeigen

  • Schwuler Mann sucht Freund zum ausgehen! - Hirschaid

    Hi
     Bin ein geouteter schwuler Mann und bin auf der suche nach jemanden mit dem man mal am WE etwas unternehmen kann ( essen gehen, Kino...) bin sehr nett, Anfang vllt ein wenig schüchtern 😉 würde...
    Gestern, 20:37
    96114 Hirschaid
    Freundschaften
  • Mann sucht Freund - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum

    Schwuler Mann (70 J. 170 cm) sucht Mann / Freund. Alter ab 25 Jahre bis 70. Komme aus dem Ahrtal, bin alleinlebend. Gerne komme ich zu dir, wenn das gewünscht ist. Bis ca. 40 Km von Bad Neuenahr...
    04.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Er sucht Ihn
  • Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund - Wittstock (Dosse)
    2

    Suche ein festen freund ich bin Schwul, er solte ehr Aktiv sein, schlank, unbehaart oder wenig, ohne Bart, nur bis max 30 älter nicht und ein Bild wäre wünschenswert um mein interesse zu wecken,...
    21.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Er sucht Ihn
  • Singlemann 69 sucht schwulen Freund ab 45 - Steinfurt
    1

    Singlemann 69 183 92 sportlicher Typ suche nen schwulen Freund ab 45 für gemeinsame Zeit gern einen aktiven Nichtraucher und schlank
    Heute, 07:25
    48565 Steinfurt
    Er sucht Ihn
  • Suche Freund / Kumpel ab 60 - Öhringen Zentrum

    Möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, mehr Abwechslung ins Leben bringen, suche daher netten Freund/Kumpel ab 60, nach oben keine Grenzen. Ich bin seit vielen Jahren Single, 58 Jahre und in der...
    03.04.2024
    74613 Öhringen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michael1959
Mitglied seit: 23.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37081 Göttingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung912bb9b5
  • Aufrufe dieser Anzeige460
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung