markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km

Glück gesucht

01.04.2024
02828 Görlitz

Ja ich bin immernoch auf der Suche nach einem Ehrlichen Mann.Das Wort..Ehrlichkeit..kennen scheinbar nur wenige Männer. Ich bin 55 mit etwas fraulicher Figur, mit sicherem Job.NR,mobil, lustig und wünsche mir einen wirklich ehrlichen Mann in meinem Alter entsprechend. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Darf man dem Glück auf die Sprünge helfen .... - Flöha

    … leben, lachen, lieben, kochen, verreisen, spazieren und all diese Dinge erleben, die zusammen viel mehr Spaß machen. Kino, Theater, Grillabend bei Freunden besuchen, da gibt es noch vieles mehr, was...
    13.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn
  • Paar gesucht - Hörstel
    1

    Wir sind neu hier hin gezogen und suchen passende Paare. 
    Gibt es noch Paare, die Humor haben, die spontan sind, die ehrlich sind, die zuverlässig sind, die auch mal kontrovers diskutieren können,...
    10.04.2024
    48477 Hörstel
    Freundschaften
  • Sie sucht ihn - Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
    2

    Hallo ich bin die Elfi, 62 Jahre alt und ich suche ein Mann dem Ehrlichkeit, Treue, Humor noch was bedeutet. Ich selber bin eine lustige Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Nun traut...
    06.04.2024
    06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
    Sie sucht Ihn
  • Zu zweit durch den Frühling......... - Neumünster
    1

    .........Sommer, Herbst und Winter.mit einem liebevollen, ehrlichen Mann.
    Für eine gemeinsame Zukunft suche ich - 65 Jahre, 172 cm, Raucherin, Rentnerin, ein paar Kilos zuviel - vielleicht dich....
    17.04.2024
    24536 Neumünster
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)
    1

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schnalle52
Mitglied seit: 29.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen