markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glinde Logo
Glinde
0 km
/1

Er sucht Die eine!

20.04.2024
21509 Glinde

Ich bin Stefan, 47 Jahre jung geblieben, 173 cm lang oder kurz und mit 74 kg eher schlank/sportlich gebaut.

Bin geschieden und habe 2 Kinder die alle 2 Wochen am Wochenende bei mir sind.

Ich biete Ehrlichkeit, Treue, Nähe, und gegenseitige Unterstützung.

Sich zusammen tragen !

Das ist allerdings auch das was ich erwarte.

Ich muss gestehen Optik spielt natürlich auch eine Rolle. Darum bitte nur Zuschriften die zierlich, schlank oder sportlich sind. Die Frau mit gegenüber sollte nicht mehr sein als ich.

Würde mich sehr freuen wenn es Die eine zu mir findet.

Einen lieben Gruß Stefan 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter47
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine liebe Maus - Ostfildern Zentrum
    1

    Bin 67 / 178 / 94, alleinstehend, geschieden,  ohne Anhang und 
    Ehrlichkeit,  Offenheit,  Respekt,  Vertrauen,  viel Nähe und Zweisamkeit, Liebe,  Treue, Frohsinn,  Verschwiegenheit, Kommunikation...
    04.04.2024
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie
  • Möchtest DU ( W ) auch eine Partnerschaft zu 2weit in / um HAMBURG ... ?! - Hamburg Altona

    Hallo an DICH :-)

    Geht es Dir auch genauso wie mir ( M / 55 Jahre / Single / keine Kinder / Nichtraucher / aus Hamburg Nord - West ), das DU SINGLE bist und DU genauso ( wie ich ) eine PARTNERSCHAF...
    Heute, 07:27
    22525 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Hallo Unbekannte, - Zwickau

    Hallo Unbekannte,eventuell lust und laune auf zärtliche mass..., bin kein Profi aber denke kann das recht gut,.du solltest mindestens 30 sein bis 70 jahre sein,humorvoll und ehrlich, ob du schlank...
    22.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Bekanntschaft aus dem Großraum Hannover gesucht - Hannover

    Schlanker Pensionär über 70, 170 / 64 kg, verheiratet, sucht flotte Bekanntschaft aus dem Großraum Hannover,  bereit zu netter Unterhaltung, sowie zu Bewegung in der Natur und mit offenen Augen für...
    30.03.2024
    30457 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefschow
Mitglied seit: 14.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung