markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glauchau Logo
Glauchau
0 km

Such Asiatin für eine Beziehung

07.04.2024
08371 Glauchau

Hallo Frauenwelt,

ich suche auf diesem Weg eine asiatische Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 32 und Single.

Bei Interesse schreibt gerne, ich würde mich freuen.

Viele Grüße und einen angenehmen Tag

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Asiatin für Beziehung gesucht - Lübbecke

    Suche in Deutschland lebende Asiatin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft.
    Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
    Du solltest eine schlanke/normale Figur haben und maximal 58 Jahre alt sein....
    01.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • Nette Asiatin - Merseburg
    1

    Guten Tag,
    suche eine nette schöne Asiatin zum Aufbau einer festen Beziehung da ich 
    den asiatischen Charme und Flair sehr mag. Kann die asiatischen 
    Mädels auch als besonders geheimnisvoll...
    06.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Samtens

    Möchte gerne eine Frau oder trans Frau kennen lernen für eine feste Beziehung. Gerne mit lange schwarze Haare und nicht zu mollig, weibliche Figur mit etwas Rundungen wäre Ok. Von 25-45 Jahre alt sein...
    04.04.2024
    18573 Samtens
    Er sucht Sie
  • Fabrikant sucht Latina, Asiatin oder Afrikanerin 18 bis 25 für feste Beziehung. - Frankfurt (Main) Altstadt

    Hallo, ich suche eine feste Beziehung und möchte auf diesem Weg eine Frau aus Lateinamerika, Asien oder Afrika für eine ehrliche Partnerschaft kennenlernen.
    Bitte Zuschrift mit Bild und ein paar...
    Gestern, 08:16
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Asiatin gesucht - Nürnberg

    Hallo schöne Frau ^^
    freut mich, dass die Überschrift dich klicken hat lassen ;D
    Ja, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich asiatische Frauen einfach attraktiver und sympathischer finde...
    Gestern, 10:59
    90478 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DR49
Mitglied seit: 04.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau für Partnerschaft - Glauchau Zentrum

    Hallo an die Frauen. Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Beziehung. Zu mir, ich bin 32 und Single. 
    Bei Interesse könnt ihr gerne schreiben, ich würde mich freuen. 
    Viele Grüße und...
    05.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung