markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladbeck Logo
Gladbeck
0 km
/2

Nicht verzweifelt auf der Suche

04.04.2024
45966 Gladbeck

Hab mein Herzblatt hier noch nicht entdeckt,oder hab ich ihn etwa übersehen?

So einer mit Witz und Charme, der mich vom Hocker reißt.

Einer, der meinen Humor versteht und auch klare Worte vertragen kann? 

Einer, der zu seinen Worten steht und nicht nur das Eine sucht? 

Einer, der Hirn hat und Kommunikation, statt Zweiewortsätze, beherrscht? 

Ja ich zähle nicht weiter auf, sonst sind meine Ansprüche ja wieder zu groß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter61
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Menschen - Gronau (Westfalen)

    Du bist in der Lage zu sprechen, verstehst Witze,  liebst schwarzen Humor, kannst über dich selber lachen, stehst im Leben und bist nicht im Wald Bäume umarmen,  auf jeden Fall nicht abends...
    Dann...
    16.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer ergebenen Dame - Köln Zentrum

    Niveauvoller Herr mit Hirn, Herz und Humor sucht Freundschaft zu einer Dame, die sich eher unterordnet und andere den Ton angeben lässt.

    Es geht mir in erster Linie um einen freundschaftlichen...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Er sucht beste Freundin/ neue Leute - Rhauderfehn

    Hey du ja genau du!
    Ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche dich, ja du hast richtig gelesen jemanden auf die man zählen kann wenn es drauf ankommt, die keine leeren versprechen abgibt & mit der ich...
    21.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Freundschaften
  • Herz-Dame ab 60j aus Bayern gesucht - Nürnberg Zentrum

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und...
    19.04.2024
    90403 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Blonder Engel - Bayreuth

    Blonder Engel,  Mitte 50, 1,64 groß, schlank, sucht einen selbstbewussten, junggebliebenen, fest im Leben stehenden, interessanten Mann mit Herz,  Hirn, Humor.
    Du solltest sportlich sein, die Natur...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dietutdochnichts
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung