markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gifhorn Logo
Gifhorn
0 km
/1

Ich su.zärtliche NR,Frau bis ca. 70 j.- !

21.04.2024
38518 Gifhorn

Einsamer Zärtlicher , romantischer , Zuverlässiger, NR, NT, Witwer 73 j etwas mollig, wohne in 38 Meine.

Ich suche gerne eine  NR,Frau die zärtlich, verschmust und ehrlich ist.Und auch gerne meine Hobbys teilt.

Natur,Wasser, Thermen, Sauna, und auch Zeit hat,mit mir viel zu unternehmen.

Ich bin Rentner und mobil, und freue mich auf ehrliche Antworten gerne mit Foto.. Bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter74
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche jung gebliebene Frau - Ahlerstedt
    4

    Ich bin Andre-Christian, getrennt lebend, Scheidung läuft.
    Meine Sprache der Liebe Berührungen/Zärtlichkeiten/körperliche Intimität (die ist mir auch sehr wichtig), wenn möglich gehe ich 3 mal jede...
    12.11.2023
    21702 Ahlerstedt
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • mann mollig 58 sucht frau ab 60 bis über 70 - Apolda

    wünsche einen wunderschönen tag suche frau ab 60 bis über 70 aussehen nebensächlich aber gerne sehr mollig für eine harmonische romantische beziehung bin 58 170 90 kg sehr liebevoll romantisch...
    07.02.2024
    99510 Apolda
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für langfristige Beziehung - Wilsdruff

    Mann, ich möchte eine Frau über 45 Jahre kennenlernen, die ein guter Mensch ist, zärtlich, aufmerksam, ehrlich, zärtlich, feurig, treu, attraktiv und gerne küsst und umarmt und eine dauerhafte...
    02.04.2024
    01723 Wilsdruff
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Priv.-Hobbymasseur
Mitglied seit: 23.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung