29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für die Fachgebiete Verwaltungsrecht, Staats- und Europarecht sowie Privatrecht oder Organisations- und Personalmanagement für das Verwaltungsseminar
Hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für die Fachgebiete Verwaltungsrecht, Staats- und Europarecht sowie Privatrecht oder Organisations- und Personalmanagement für das Verwaltungsseminar Der Hessische Verwaltungsschulverband (HVSV) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit dem Zweck, sich aktiv für die Aus- und Fortbildung im öffentlichen Dienst in Hessen im Sinne einer demokratischen Staatsauffassung zu engagieren.Partner-Anzeige01.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter zur operativen Projekt- und Auftragsunterstützung (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das zentrale Projekt-, Prozess- und Kundenproduktmanagement im zugeordneten Unternehmensbereich Sie sind zuständig für die Konzeption, Organisation und Durchführung von bereichsübergreifenden Veranstaltungen Sie unterstützen bei der Durchführung von Projekten von der Bedarfsermittlung von Ressourcen bis hin zur Abrechnung der erbrachten Leistung Sie führen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und -analysen entsprechend wissenschaftlicher Methoden durch (z.B.Partner-Anzeige01.05.202435398 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Für unseren Unternehmensbereich "Kunden- und Produktmanagement“ suchen wir eine
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in...Partner-Anzeige01.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Brandschutzbeauftragte / Brandschutzbeauftragter (w/m/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Beratung der Verwaltungsleitung Erstellen/Fortschreiben von Brandschutzordnungen der Liegenschaften des Landkreises Gießen (überwiegend Verwaltungsgebäude und Schulen) Erstellen von Feuerwehrplänen und Flucht- und Rettungsplänen Ausbildung der Brandschutz- und Evakuierungshelfer Organisation von Räumungsübungen Überwachung des sicheren Betriebes der Gebäude und der Brandschutzeinrichtungen Begehung der Objekte und Mängelfeststellung/ Mängelbeseitigung Unterstützung und Vertretung des bereits vorhandenen Brandschutzbeauftragten Übernahme von Aufgaben an zugewiesenen Liegenschaften für den vorbeugenden und organisatorischen Brandschutz (Begehung, Prüfung, Schulung) Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossene dreijährige technische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV-I 205-003 (kann nachgeholt werden) Mitglied einer Feuerwehr mit dem Lehrgang „Gruppenführerin/Gruppenführer“ gute EDV- Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Verhandlungsgeschick und bürgerfreundliches Verhalten interkulturelle Kompetenz Von Vorteil sind: Lehrgang „Vorbeugender Brandschutz für Führungskräfte“ Lehrgang „Vorbeugender baulicher Brandschutz“ Lehrgang „Feuerwehrsanitäterin / Feuerwehrsanitäter / Rettungshelferin / Rettungshelfer“ Erfahrung bei der Erstellung von Plänen im Brandschutz (Feuerwehrpläne, Flucht- und Rettungspläne, Explosionsschutzpläne) Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Erwachsenen Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Leistungen nach Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (z.B.Partner-Anzeige01.05.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige01.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefacility-Manager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige01.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige30.04.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefacility-Manager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
BEZUGSBETREUUNG BEI HOME INSTEAD Ausreichend Zeit für hilfsbedürftige Menschen Einfach persönlicher und ohne Zeitdruck PLANBARES BERUFS-/PRIVATLEBEN Mehr Zeit für die Kunden Geregeltes Privatleben ohne Wochenend-/ Schichtdienste Verantwortungsvolle Funktion ohne eigene Pflegetätigkeit Gute Wachstums- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN Individuelle Beratung von hilfsbedürftigen Personen und Angehörigen Ausbildungstätigkeit für Betreuungskräfte mit eigenem Schulungskonzept Planung und Organisation unterstützt durch ein zentrales Qualitätsmanagement Ausbau eines Netzwerkes, um unsere Dienstleistung bekannter zu machen JETZT TEIL UNSERES TEAMS WERDEN Mit dreijähriger Berufsausbildung in der Pflege Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen Mit Wertschätzung für Kunden und Mitarbeitende* Mit Lernbereitschaft und Motivation Mit einer guten Bezahlung Bewerbungen unter Angabe der Referenznummer YF-7024 in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt an: Zuhause betreut GmbH Siemensstr. 32 35440 Linden Tel.: 06172 453 50 60 anna.suenkel[AT]homeinstead.de *Bereits 90% der Fachkräfte würden Home Instead als Arbeitgeber weiterempfehlen (Quelle: Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023) Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben.Partner-Anzeige30.04.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Büromanagement-Händler (m/w/d)
Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachberatung Kita - Schwerpunkt Inklusion (w/m/d)
Jugendhilfe in Kombination mit einem gesundheitsförderlichen Lebensumfeld Konzeptionelle Planung, Koordinierung und Begleitung von Projekten Entwicklung, Organisation und Auswertung von Fortbildungsangeboten für pädagogische Fachkräfte Weiterentwicklung der qualitativen und quantitativen Kindertagesbetreuung im Sinne einer Vereinbarkeit von Beruf und Familie Abwicklung von Bundes- und Landesprogrammen Abwicklung der Kinderbetreuungs- und Qualitätsrichtlinie des Landkreises Mitwirken, fachliche Stellungnahmen, und Präsentation in Gremien Zusammenarbeit mit der Fachaufsicht und Eingliederungshilfe Voraussetzungen für diese Stelle: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in der konzeptionellen Entwicklung der Kindertagesbetreuung und deren Umsetzung sowie die Zusammenarbeit mit freien Trägern der Jugendhilfe und anderen einschlägigen Institutionen Engagement, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Flexibilität sicheres Auftreten – auch vor Gruppen – Bereitschaft, sich in verwaltungsrechtliche Fragen vertieft einzuarbeiten Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den eigenen Pkw im Bedarfsfall für anfallende Außendiensttätigkeiten zur Verfügung zu stellen Erfahrungen in der kultursensitiven Zusammenarbeit mit Familien Von Vorteil sind: Mehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Kindertageseinrichtungen/Kindertagespflege/Inklusion/Gesundheitsförderung Erfahrungen im Verwaltungsbereich Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld umfangreiche Fort- und Weite Ausschreibendes Unternehmen: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Erziehung; Bildung, SozialesPartner-Anzeige01.05.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Head of Operations (m/w/d) in Vollzeit
Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von operativen und strategischen Aktivitäten Analyse sowie Aufbereitung von Daten und Informationen zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder Koordination und Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Identifizierung von Effizienzsteigerungen und Implementierung von Prozessverbesserungen Konzeption, Organisation von Meetings und Workshops Übernahme herausfordernder Sonderprojekte (z.B. im Prozessmanagement, Auditprozesse) Aufbau und Führung eines KPI-Dashboards, z.B. für unseren Sales & Operations-Plannig Prozess Initiierung und Durchführung von Verbesserungsprojekten Das bringst du mit: Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor), vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Fachbereich Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement/QM sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Besonders ausgeprägte Teamfähigkeit und "All-Hands-on-Deck"-Mentalität Eloquenz im Umgang mit MS Office Programmen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten un Ausschreibendes Unternehmen: Hailo Digital Hub GmbH Co.Partner-Anzeige01.05.202435392 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Am Standort Gießen suchen wir ab sofort für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen einen Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Neben der Leitung und Organisation der Debitorenbuchhaltung umfasst das Tätigkeitsfeld folgende Bereiche: Überwachung sämtlicher Buchhaltungsprozesse im Debitorenbereich. Umsetzung aller handels- und steuerrechtlichen Vorschriften.Partner-Anzeige01.05.202435392 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb & Recruiting
Gießen
22.04.2024 Job Details Zusammenfassung
Randstad Deutschland
Funktionen unserer Standorte
Vollzeit unbefristet Referenznummer:
12613...Partner-Anzeige01.05.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Personalberater (m/w/d)
Personalberater (m/w/d)
Gießen
22.04.2024 Job Details Zusammenfassung
Randstad Deutschland
Funktionen unserer Standorte
Vollzeit unbefristet Referenznummer:
12622 Stellenanzeige teilen:
...Partner-Anzeige01.05.202435390 GießenConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
Qualitätsmanagment-System)) Erstellung und Validierung des eCTDs (Module 1–5) inkl. e-submission Pflege und Recherchen in internen und behördlichen Datenbanken, Mit-Entwicklung einer hauseigenen Datenbanklösung, Verwaltung von Fristen Organisation und Durchführung von Projekten und Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung z.B. Medizinischer Dokumentar, PTA, MTA, BTA, oder vergleichbar Routinierter Umgang mit dem PC, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Allgemeines technisches Verständnis Fachkundige Englischkenntnisse von Vorteil Bereichsübergreifendes Prozessverständnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Ein Familienunternehmen, geprägt von langfristigem Denken und nachhaltigen Handeln Ein Umfeld, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten Spaß macht und honoriert wird sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und schlagkräftigen Team Eine direkte und offene Unternehmenskultur Exzellente Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie erkennen sich in diesem Profil wieder?Partner-Anzeige01.05.202435394 GießenMedizin, Gesundheit -
5
Topmoderne 3-Zimmer-Gartenwohnung in Gießen-Lützellinden, ERSTBEZUG !!!!
Die Gemeinschaft in Lützellinden ist bekannt für ihre Freundlichkeit und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl. Es gibt verschiedene Vereine und Organisationen, die das Gemeinschaftsleben fördern und lokale Veranstaltungen organisieren. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls vorhanden, was Lützellinden zu einem attraktiven Ort für Familien macht.374.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202435398 GießenEigentumswohnungen -
4
21.20. - Attraktive Neubauwohnungen stadtnah und doch im Grünen
Die Gemeinschaft in Lützellinden ist bekannt für ihre Freundlichkeit und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl. Es gibt verschiedene Vereine und Organisationen, die das Gemeinschaftsleben fördern und lokale Veranstaltungen organisieren. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls vorhanden, was Lützellinden zu einem attraktiven Ort für Familien macht.440.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202435398 GießenEigentumswohnungen -
5
21.20. - Attraktive Neubauwohnungen stadtnah und doch im Grünen
Die Gemeinschaft in Lützellinden ist bekannt für ihre Freundlichkeit und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl. Es gibt verschiedene Vereine und Organisationen, die das Gemeinschaftsleben fördern und lokale Veranstaltungen organisieren. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls vorhanden, was Lützellinden zu einem attraktiven Ort für Familien macht.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202435398 GießenEigentumswohnungen -
5
21.20. - Attraktive Neubauwohnungen stadtnah und doch im Grünen
Die Gemeinschaft in Lützellinden ist bekannt für ihre Freundlichkeit und ihr Zusammengehörigkeitsgefühl. Es gibt verschiedene Vereine und Organisationen, die das Gemeinschaftsleben fördern und lokale Veranstaltungen organisieren. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls vorhanden, was Lützellinden zu einem attraktiven Ort für Familien macht.253.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202435398 GießenEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter