markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersdorf Logo
Gersdorf
0 km
/6

Gemeinsam ankommen

12.04.2024
09355 Gersdorf

Als ungeimpfter glücklich freier Mann 170 cm groß normale Figur /nicht Raucher , suche ich eine bodenständige, Frau welche ankommen möchte. Ich wohne in Gersdorf also zwischen Chemnitz und Zwickau, bin kein Stubenhocker und mobil.

Man kann viel hier schreiben, um sich kennenzulernen, aber es ersetzt nicht das richtige Kennenlernen und den Blick in die Augen, die ein Spiegel der Seele sind, aber es ist schon mal ein Anfang dazu. Jedoch ein zeitnahes Kennenlernen ist mir wichtig.

Ich selbst bin nicht perfekt und erwarte das auch nicht von anderen. Aber man kann sich im Leben gegenseitig ergänzen, um gemeinsam perfekt zu sein

Für mich sind die alten Werte im Leben sehr wichtig und nur die wenigsten wissen diese noch zu schätzen. Mir ist ein Leben mit und in der Natur wichtig. Somit bestimmt nicht Fernsehen und Lügenmedien meinen Alltag. Ich fahre gern Rad und gehe viel wandern, tanze gern Discofox und möchte mit Dir weitere Tanzkurse besuchen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich ankommen und gemeinsam Glücklich werden. - Dresden Zentrum
    1

    ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantien mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und...
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen im Leben - Schneeberg (Sachsen)

    Ich sehne mich nach der großen Liebe und möchte eine Frau kennenlernen, wo ich dann sage, das ist sie und neben ihr möchte ich jeden Morgen aufwachen.Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune,...
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen im Leben ! - Plauen

    Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
    Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen...
    09.04.2024
    08525 Plauen
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie für eine gemeinsame Zukunft - Berlin
    4

    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
    der Liebe 
    Gerne möchte ich mich neu verlieben,
    Ich suche eine Frau  fürs Leben
    Die Zukunft mit dem Partner  zu planen, Offene Kommunikation, Gemeinsame...
    21.04.2024
    13059 Berlin
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Tribsees
    1

    Suche Sie für eine feste Beziehung
    Einfach ankommen, dass währe mein Wunsch.
    Ich suche eine feste Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle. Sind nur...
    08.04.2024
    18465 Tribsees
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

camperolaf97
Mitglied seit: 15.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung