markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞

07.04.2024
07545 Gera

Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.

Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an gemeinsame Unternehmungen haben und Nähe zu lassen können.

Es wäre von Vorteil wenn du ein wenig  handwerklich begabt bist und mobil unterwegs wärst .

Für mich zählt Zuneigung und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !!! 

Und nur Rentner  aus Gera und der näheren Umgebung oder nicht ortsgebunden,  zwecks persönlichen Kennenlernen und Treffen.

Bis bald , ich freue mich auf Dich 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter61
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • InteressenReisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Das Leben zusammen genießen - Wiesbaden

    Ich bin nicht verheiratet und es ist auch nicht "kompliziert". Ich suche auch keinen ONS oder Freundschaft plus, sondern die klassische Beziehung mit treu sein und so ;-)
    Ja - diese Frauen gibt es...
    Gestern, 08:04
    65205 Wiesbaden
    Sie sucht Ihn
  • Zu zweit durch den Frühling......... - Neumünster
    1

    .........Sommer, Herbst und Winter.mit einem liebevollen, ehrlichen Mann.
    Für eine gemeinsame Zukunft suche ich - 65 Jahre, 172 cm, Raucherin, Rentnerin, ein paar Kilos zuviel - vielleicht dich....
    17.04.2024
    24536 Neumünster
    Sie sucht Ihn
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Frühling - Saarbrücken
    1

    "Flotte Saarländerin  Mitte 60 auf der Suche nach einem adäquaten Partner, um gemeinsam in den Frühling zu starten! Wenn du etwa im gleichen Alter bist und bereit  mit mir das Leben in vollen Zügen zu...
    04.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)
    1

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weltenbummlerin13
Mitglied seit: 27.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen. - Gera Zentrum
    1

    w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....
    Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen) - Gera
    1

    Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert....
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung