markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Suche Dich 😃

08.04.2024
07545 Gera

Hallo!

Hast Du Interesse an einen liebevollen 42-jährigen Mann aus Gera?

Ich suche eine Frau für ein schönes Kennenlernen.

Ich bin ein lebensfroher Mann und bin im sozialen Bereich beruflich tätig.

Ich habe eine normale Figur und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich bin Nichtraucher, bin sehr ordentlich und habe keine privaten Verpflichtungen.

Du solltest zwischen 30 und 46 Jahren sein und aus der Umgebung kommen.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Gruß 

 

Roy 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Welness, Spielen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer - Calw

    Ich bin ein 42-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Mit meinen 1,85m habe ich einen guten Blick auf die Welt und betrachte sie stets mit Offenheit und Neugier. Mein Wesen zeichnet...
    22.04.2024
    75365 Calw
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    Gestern, 12:20
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Suche dich für tolle Zweisamkeit - Pinneberg
    3

    Hier wartet ein netter 42-jähriger Single man, der nett, liebevoll,humorvoll ist und auch keine Lust mehr hat alleine zu bleiben. 
    Ich bin ca 190 cm groß, schlank fahre gerne mit dem Fahrrad in der...
    25.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer fester Partnerin - Gars (Inn)

    Netter und fürsorglicher Mann, 35 Jahre alt, auf der Suche nach einer Partnerin und einer liebevollen Beziehung. Ich bin 176 cm groß und habe eine normale Figur. Wenn du zwischen Ende 20 und 40 Jahre...
    12.04.2024
    83555 Gars (Inn)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil4419284
Mitglied seit: 19.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung