markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km

Freundschaft in Gera mit Frauen gesucht

14.04.2024
07545 Gera

Hallo, ich männlich 49 Jahre suche in Gera Frauen für gemeinsame Unternehmungen wie zB Tanzen, im Wald spazieren gehen, schwimmen usw. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich über eure Nachricht sehr freuen, danke 

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Rendsburg

    Ich, W, suche nur Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen mit Frauen. (zb. Musicals, Kino usw) Für mehr nicht.
    An alle Single Männer. Für ... brauche ich keinen. Ich bin in einer Beziehung. Also...
    07.09.2023
    24768 Rendsburg
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Conu 1
Mitglied seit: 17.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung