markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Ich, treues, ehrliches und zuverlässiges "Männchen" ;-) sucht mit diesen gleichen Eigenschaften, ein tolles "Weibchen" ;-) ...!!!

01.04.2024
45881 Gelsenkirchen

Ich, treues, ehrliches und zuverlässiges "Männchen" ;-) sucht mit diesen gleichen Eigenschaften, wie ich sie habe, ein passendes "Weibchen" ;-) für die gemeinsame Zukunft zu zweit...!!!

Wenn du die gleichen Eigenschaften hast, so wie ich sie habe, bzw. sie dir nicht fremd sind und dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach mal bei mir...!!! ;-)  :)) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Sonstiges
  • RaucherGelegentlich
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Treuer 41 sucht ehrliche sie - Furtwangen (Schwarzwald)
    1

    Hallo liebe Frauen Welt , nach großer Enttäuschung suche ich eine aufrechte Beziehung wo es einmal im Leben ehrlich meint auf nette Nachrichten würde ich mich freuen
    20.04.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • Ehrlicher, treuer und romantischer Kuschelbär, sucht die passende Partnerin um wieder glücklich zu werden! - Geldern Zentrum

    Hallo liebe Frauen,
    ist es möglich hier eine nette, ehrliche Frau zu finden? Die nicht oberflächlich ist und auch was fürs Herz sucht? Natürlich wäre es schöne wenn weiblich gebaut wäre aber habe...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Wünsche mir eine loyale ehrliche Treue Seele an meiner Seite - Saarbrücken
    2

    Hallöchen liebe Seelen ich bin 32 aus Saarbrücken und ich wünsche mir eine  spirituelle Frau an meiner Seite mit der Mann zs  wachsen kann ich bin ein sehr positiver sinnlicher leidenschaftlich...
    01.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Surround-Sound-69-
Mitglied seit: 04.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45881 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e971ffb
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung