markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gebhardshain Logo
Gebhardshain
0 km
/1

Abenteuer campen

07.04.2024
57580 Gebhardshain

Heutzutage ist Liebe nicht mehr das, was sie mal war.

Diese Stundenlangen Gespräche, die du mit deinem Partner führen konntest, um all deine Probleme zu lösen, gibt es kaum mehr.

Heute wird Liebe am Aussehen festgemacht, an der Größe deines Autos, an deinem Beruf,
an deiner Figur oder deinem sozialen Wohlstand.
Liebe ist doch ein Gefühl und bedeutet so viel mehr oder nicht?!
Seinen Partner zu schätzen,
füreinander da zu sein,
ihn zu lieben mit jeder Ecke und Kante,
seine Vergangenheit zu akzeptieren,
eine Zukunft zu sehen,
seinen Partner nicht als selbstverständlich sehen,
einen Menschen in und auswendig zu kennen und ihn mit jeder Faser zu lieben.

Heutzutage trennen sich Menschen voneinander, weil sie nicht miteinander reden oder, weil sie all die Liebe von dem Partner als selbstverständlich betrachten.
Liebe ist niemals selbstverständlich.
Liebe und Beziehung führen, heißt mehr als nur Schmetterlinge zu fühlen.
Liebe ist Zeit, Glück, Gedanken, Gefühle und immer das Gefühl von Leben.
Das Gefühl von Unendlichkeit und Ewigkeit.

Es ist nicht die Liebe, du uns daran zweifeln lässt, dass sie schön ist oder nicht existiert, es sind die Menschen die davon nichts verstehen, mit der Liebe spielen oder selbst nie gelernt haben, was es
 heißt wahrhaftig zu lieben und geliebt zu werden.
 ...
 ja, es wird nicht geredet, nicht HINGEHÖRT, nicht achtsam miteinander umgegangen, nicht respektiert, nicht geliebt ... heutzutage wird manipuliert, empathielos behandelt, fremdgegangen - weil bequemer als reden und klären, es wird gemeinsam einsam gelebt - aus Bequemlichkeit... es wird gelogen, weil Gespräche zu anstrengend ... Die meisten handeln aus purem Egoismus - keine Kompromissbereitschaft ... den anderen verstehen wollen, um ihn kämpfen, an etwas arbeiten? - Viel zu anstrengend ... aus alt mach neu oder: wie kann ich mein Leben neben ohne die Vorzüge des Bewährten aufzugeben ... bevor jetzt Proteste kommen: 

Es kommt der Tag, an dem du dich wieder geborgen fühlen wirst.
Der Tag an dem du wieder Lachen kannst, von ganzem Herzen.
Da ist dieser eine Mensch, der stundenlang mit dir reden wird oder dir einfach stundenlang zuhört.
Sicherlich fragst du dich jetzt oder schon lange, wo dieser dann bleibt oder du zweifelst daran, dass dieser Mensch überhaupt existiert.
Ein Mensch der sich für dich interessiert, für dein Leben.
Ein Mensch der dich aufbaut und immer unterstützt.
Ein Mensch der dich in den schlimmsten Situationen auffängt und nicht nur in den besten Momenten an deiner Seite ist.
Einer der dich liebt wie du bist, weil du bist, wie du bist.

Glaube an Träume, Wunder, Glück und vor allem an die Liebe,
am Ende ist es die Liebe, die das Leben lebenswert macht und woran wir uns erinnern werden, wenn wir eines Tages alt sind ❤

Nun zu mir ich bin 30 Jahre alt 

Ich habe ein paar Kilo mehr auf den Rippen

Meine Hobbys sind campen 

In Musik hör ich fast alles außer Hip Hop

Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen

Weitere Angaben

  • Alter30
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Freunde treffen

Ähnliche Anzeigen

  • er sucht ihn,liebe stad triebe - Warstein

    hallo,ich bin 45j schwuler aus kreis soest.bin nicht das model,sondern der normalo von neben an.bin kein pornostar,kein idiot,kein fake,nur weil ich nicht sofort zu treffen geh.ich suche hier...
    Gestern, 11:40
    59581 Warstein
    Freundschaften
  • Suche dich Sie ab 25 jahre - Stade (Hansestadt)

    Ich bin Dennis 41 Jahre, 1, 65 groß, Berufstätig und Vater von 2 süßen Mädchen die aber bei der Mutter leben. 
     
    Suche auf diesen Wege die Liebe meines Lebens da ich das alleine sein überhaupt nicht...
    03.01.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Bin mal gespannt wer auf der anderen Seite des Bildschirm sitzt - Halle (Saale)

    Hallo an die andere Seite des Bildschirms heutzutage ist es schwer den Partner fürs Leben zu finden. So wie meine Großeltern ein Leben lang zusammen waren sowas gibt es nur noch selten. Aber...
    16.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Vielleicht mit dir in eine gemeinsame Zukunft - Görlitz
    1

    Einen Menschen zu lieben bedeutet nicht immer nur glücklich zu
    sein, dass alles immer gut läuft.
    Es bedeutet manchmal auch Tränen zu vergießen, weil menschliche Liebe nicht perfekt sein kann.
    Es...
    08.04.2024
    02828 Görlitz
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Domsühl

    Hi ich bin tim 28 177 groß  nicht all zu schlank   kräftiger gebaut 😉 ich suche nach eine  Frau die es noch heutzutage ernst meint  mit der Liebe und die dem Partner nimmt so wie er ist     ich bin...
    21.04.2024
    19374 Domsühl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Love 1994
Mitglied seit: 06.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leben lieben lachen - Betzdorf Zentrum
    1

    Ich will endlich wieder dieses Fieber spüren irgendein Unsinn reden und dabei lachen ich will wieder diese Schmetterlinge spüren wenn ich weggehe möchte ich ja nichts mehr anderes denken wie an dich...
    20.04.2024
    57518 Betzdorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort57580 Gebhardshain
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2637d82
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung