markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gangelt Logo
Gangelt
0 km

Kinderwunsch !!

Heute, 14:15
52538 Gangelt

Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.

Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassischen Beziehung. Wechsel Model oder Co Eltern Teil auch möglich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell

Ähnliche Anzeigen

  • Du hast noch einen Kinderwunsch? - Berlin Spandau

    Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
    Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...
    Gestern, 20:55
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche kurvige Frau mit Kinderwunsch - Osnabrück

    Mein Name ist Marc, ich bin 38 Jahre alt. 1,85m groß und gut aussehend. Ein fester Job in der Industrie ist mir sicher. 
    Ich sehne mich nach einer festen Beziehung. Dein Alter spielt keine große...
    31.03.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Kinderwunsch - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Daher würde ich dir sehr gern deinen Kinderwunsch erfüllen.
    Ich kann mir dabei...
    09.04.2024
    01129 Dresden
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

StefanBeuanita
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Traum von Kind - Heinsberg

    Ich bin 42 und 182 groß. Männlich 
    Wünsche mir über alles auf der Welt noch ein Kind. 
    Ich will nicht allein mit dem Kind nach der Geburt sein. Es sollten beide zum gleichen Teil für das Kind da...
    Heute, 14:10
    52525 Heinsberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kinderwunsch wunsch - Heinsberg

    Ich bin 42 jung und 182 klein. Männlich
    Ich habe ein sehr sehr großen Kinderwunsch. Traum schon sehr lange davon. Nur leider nie die Möglichkeit bekommen. 
    Mir ist es wichtig das beide für das Kind...
    Heute, 14:10
    52525 Heinsberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    Heute, 14:10
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung