markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Sympathische attraktive Sie gewünscht

15.04.2024
36037 Fulda

Ich wünsche mir auf diesem Weg eine neue Partnerin, eine neue feste Beziehung, zu finden, möchte gerne die schönen Dinge des Lebens wieder gemeinsam erleben. Meine neue Partrnerin sollte etwas größer sein, ich bin mit 194 cm sehr groß, habe eine normale Figur, 62 Jahre alt, kein Opa-Typ, eigentlich vorzeigbar. Freue mich auf Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Netten älteren Freund gewünscht. - Bocholt
    1

    Hallo!
    Ich , 57 J., 183, 97 kg, gebunden was auch bleiben soll, gepflegt mit guten Manieren wünsche mir einen netten, gepflegten,  sympathischen älteren Herrn , ca. 70 - 80 J.für eine Freundschaft,...
    Gestern, 11:55
    46395 Bocholt
    Freundschaften
  • Jung gebliebener, sympathischer Mann.......... - Bramsche

    Anfang 60, normale Figur, NR, geschieden, humorvoll, ehrlich, unabhängig, sucht sympathische Frau mit gleichen Eigenschaften. Möchte mich ein letztes mal verlieben, zusammen das Leben leben. 2024 kann...
    18.04.2024
    49565 Bramsche
    Er sucht Sie
  • Suchen Nettes Paar für gemeinsame Freizeit - Freundschaft nicht ausgeschlossen und gewünscht! - Kamp-Lintfort Zentrum

    Wir, ein Paar  53 und  61 Jahre jung vom linken Niederrhein,  suchen ein Paar, ungefähr gleichen Alters, möglichst aus der näheren Umgebung für Freizeitaktivitäten und wenn Alles passen sollte auch...
    11.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Freundschaften
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Sympathischer Er sucht dich - Stuttgart Zentrum
    1

    Sympathischer, humorvoller 30jähriger Akademiker sucht :)
    Und zwar dich! Zum gemeinsamen Zeit verbringen, genießen, lachen (und hoffentlich nur aus Freude weinen) und vielleicht auch zum gemeinsamen...
    12.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sveanwunsch
Mitglied seit: 12.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung